Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste auch sofort an das Rad denken, hatte aber (mal wieder) vergessen, von wem das war.
haha als hättest du es geahntNein hier darf ich eigentlich nicht zuschauenlalala
wir hatten jemanden bei der bike kitchen, der das mit einigen alten mtbs gemacht hat.Selbst noch nicht geguckt aber ich lass das mal hier
lieber tiefes lager als murmeln in der bremseSautiefes Tretlager kann ich auch... Im Wald aber definitiv nicht zu empfehlen!
Anhang anzeigen 2278229

du hast in deinem Kamikaze n Disc LRS aus nem Brompton, richtig? Also hinten einfach stumf auf 135 aufgebogen?war ja kurz davor mir ein kyoot itty bitty zu kaufen, aber simplebikestore.eu hatte den nur in rot und... hatte...
das komplettrad (aktueller rahmen mit steckachsen) ist mir zu teuer.
aus einem vello. der hat sogar bremsflanken und disc.du hast in deinem Kamikaze n Disc LRS aus nem Brompton, richtig? Also hinten einfach stumf auf 135 aufgebogen?
Ich habe ja nur den Job gewechselt um endlich mit der Bahn pendeln zu können um mir ein MiniVelo zu rechtfertigenhaha als hättest du es geahnt

Ja fand ich auch zu kurz für Straßenbetrieb. Habe das schöne DuraAce Ritzel gegen ein Billo NoName 14er getauscht und vorne auf 48 hoch. Jetzt ist es ganz passendAuf Seppels waren 46/16 und das war zu wenig. Also so für Straßenbetrieb.
Hast du den Rahmen mal gewogen?war ja kurz davor mir ein kyoot itty bitty zu kaufen, aber simplebikestore.eu hatte den nur in rot und... hatte...
das komplettrad (aktueller rahmen mit steckachsen) ist mir zu teuer.
is halt baustahl, leichtbau ist weit weg davonHast du den Rahmen mal gewogen?
Der Winter soll ein Mini Velo hervorbringen, aber eigentlich möglichst leicht, und V-Brake und 120mm Nabenbreite ist natürlich nicht berühmt, aber für den Preis? hmhmhm
und ich dachte, weil dir das Eier breit sitzen zunehmend auf den Zeiger gingIch habe ja nur den Job gewechselt um endlich mit der Bahn pendeln zu können um mir ein MiniVelo zu rechtfertigen![]()

Merkste selber, oder?ich dachte
habe den nicht gewogen.Hast du den Rahmen mal gewogen?
Der Winter soll ein Mini Velo hervorbringen, aber eigentlich möglichst leicht, und V-Brake und 120mm Nabenbreite ist natürlich nicht berühmt, aber für den Preis? hmhmhm