Erledigt Trek 950 Singletrack Rahmenset / Pinarello Cristallo Rahmen

Moin in die Runde,

es ist mal wieder soweit, es stehen zwei Rahmen zum Verkauf und vielleicht findet sich ja jemand der diesen noch eine Chance gibt gefahren zu werden. Denke daraus kann man was Schönes machen aber sicherlich keine Ausstellungsstücke...

Abholung in Berlin würde ich natürlich vorziehen, kann aber auch versenden.

// 1 // Trek 950 Rahmenset - BILDER

Einmal darf das Trek Rahmenset gehen, gekauft habe ich das mal als 950er, könnte passen oder?
Der Rahmen wurde vom Vorbesitzer lackiert und das recht dick, man sieht es eventuell am Schriftzug der Sitzrohrmuffe ganz gut.
Es gibt hier und da kleine Abschürfungen und Schlieren im Lack aber das sollte man entfernen können bzw. stört es nicht so sehr.
Ansonsten - ein wenig oberflächlicher Rost im Steuerrohr, und in einem der Rohre höre ich ein kleines Stück Metall oder so hin- und herrutschen. Das verbaute Innenlager lasse ich im Rahmen, läuft noch recht sauber.

Die Maße: Oberrohr Mitte-Mitte 56,5cm / Sattelrohr Mitte Tretlager-Oberkante Sattelrohr 46cm / Steuerrohr 9,2cm

Die passende Spinner Gabel ist im Set enthalten, sehr schöner Zustand, auch hier Rost am Schaft.
Schaftlänge: 12,5cm, davon 2,8cm Gewinde

VHB - 40 Euro

IMG_7933.jpg

// 2 // Pinarello Cristallo Rahmen - BILDER

Das war ein etwas enttäuschender Kauf Anfang des Jahres, das Set kam mit verbogener Gabel hier an, die ist nicht zu retten.
Der Zustand ist insgesamt optisch nicht mehr der Schönste, was ich sehen kann technisch aber vollkommen okay.
Die Lagerschalen würde ich so drinnenlassen, kann sie aber auf Wunsch noch entfernen.

Die Maße: Oberrohr Mitte-Mitte 55,5cm / Sattelrohr Mitte Tretlager-Oberkante Sattelrohr 50cm / Steuerrohr 10,8cm

VHB - 25 Euro

IMG_7988.jpg

Wie immer - bei Fragen, bitte gern fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück