Was tragt ihr drunter für die Genitalien?

Servus,

ich hatte lange ne Winter Thermal Bib, bis die irgendwann quasi nur von von den Flicken zusammengehalten wurde.

Daher bin ich zur kurzen Sommer-Bib, weil ich die ja eh habe, iVm meiner Winter-Lauf-Tight gewechselt. Also kurze Bib drunter, Lauf-Tight drüber und bei Bedarf noch die Beinlinge unter die Tight, sodass die Knie noch besser geschützt sind. So komme ich locker bis Minus 10 Grad klar und bin mit dieser Kombi sehr flexibel. Morgen 0 Grad lang, nachmittags 15 Grad kurz.

Einzig mein Genitalbereich ist zu (wind-)ungeschützt. Das merke ich beim Fahren, dass es da zieht und wenn ich mich an der Arbeit umziehe, guckt mich da ein krumpeliges Etwas an und sagt mir, dass ich mehr anziehen soll.

Was kommt da am ehesten infrage? Ne Winterthermo-Unterhose unter der kurzen Bib?

Was tragt ihr?

Danke Euch.

Grüße

Ah, ok. Bedeutet "Windstopper" also nicht winddicht?! :-/
Die Hose ist nicht winddicht, nur der Einsatz im Sitzpolster.
1763714048186.png

Vielleicht reicht das ja, aber ich bin diese Hose noch nie gefahren. Meine ist großflächig winddicht.

Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren die C5 Thermo ... und ich kann mich bzgl Windschutz nicht beschweren. Da ist schon ordentlich Windstopper verbaut

Anhänge

• c5.png
    c5.png
    2 MB · Aufrufe: 50
Servus,

ich hatte lange ne Winter Thermal Bib, bis die irgendwann quasi nur von von den Flicken zusammengehalten wurde.

Daher bin ich zur kurzen Sommer-Bib, weil ich die ja eh habe, iVm meiner Winter-Lauf-Tight gewechselt. Also kurze Bib drunter, Lauf-Tight drüber und bei Bedarf noch die Beinlinge unter die Tight, sodass die Knie noch besser geschützt sind. So komme ich locker bis Minus 10 Grad klar und bin mit dieser Kombi sehr flexibel. Morgen 0 Grad lang, nachmittags 15 Grad kurz.

Einzig mein Genitalbereich ist zu (wind-)ungeschützt. Das merke ich beim Fahren, dass es da zieht und wenn ich mich an der Arbeit umziehe, guckt mich da ein krumpeliges Etwas an und sagt mir, dass ich mehr anziehen soll.

Was kommt da am ehesten infrage? Ne Winterthermo-Unterhose unter der kurzen Bib?

Was tragt ihr?

Danke Euch.

Grüße
Vielleicht noch ne kurze Hose, oder Regenhose.
Das rasieren weglassen, auch wenn die Palme im hohen Gras viel kleiner wirkt. 😉

Manche hängen den Sack extra in kaltes Wasser - dazu gibt es einen Youtube-Klassiker. Aber wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, muss man sich das nicht mehr antun. Vor dem Aufkommen von Funktionskleidung hat man sich drei bis vier Lagen Zeitungspapier in dier Hose gesteckt. Da isoliert recht gut. Ich möchte meine lange Thermo-Bib im Winter nicht mehr missen und unter -5° kommt dann noch eine lange Unterhose drunter.

Damen oder Herren Genitalien?
Die Antwort dazu wurde bereits im Eröffnungspost gegeben.

Vielleicht sollte man den Titel besser ändern.
'Was tun gegen Wind,
Screenshot_20251121_153518_Samsung Internet.jpg
(m/w/d) wirds kalt' oder so. 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück