Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte hier einen Satz im Zustand "Gebraucht, wie neu". Im Neuzustand gewogen: 516g + 518g. Ich würde Dir die Reifen geben, weil ich nicht undbedingt genau mit diesen Raritäten fahren muß. Allerdings müßte ich mir dann neue Reifen kaufen. So bescheuert es klingt, aber ich würde Dir dafür € 100 incl. DHL abknöpfen wollen. Wenn es Dir das Wert ist, dann schicke ich Dir aktuelle Fotos.
So haben Sie vor der ersten Fahrt ausgesehen:
Anhang anzeigen 2276580
Das Thema scheint sich erledigt zu haben.Bitte Löschen
Ich habe Dir die Reifen nur angeboten, weil Du genau nach denen suchst. Ich hätte mir statt dem ThunderBurts geholt, aber die kosten in schwarz auch schon +- € 95.100 €??? Wenn Du mit dem Preis noch runtergehst, kommen wir evtl. ins Geschäft. Sehr gerne weiter per PN?! ;-)
Schick Dir mal ein paar links. Geht auch günstiger. Vllt musst Du für 2 nur so 60 bezahlen?! Dann bezahle ich 60 für die 2 RKs. ;-)Das Thema scheint sich erledigt zu haben.
Ich habe Dir die Reifen nur angeboten, weil Du genau nach denen suchst. Ich hätte mir statt dem ThunderBurts geholt, aber die kosten in schwarz auch schon +- € 95.
Doch habe ich. Der einzige 2.25er hat ist nicht schwarz, sonst sind es nur 2.1er und die Verkäufer wollen auch nicht gerade wenig Geld dafür. Besonders interessant ist der eine Pacestar, der seit +-10 Jahren irgendwo herumliegt und für den € 52 incl. Versand aufgerufen werden. Die RaceKing bleiben bei mir.Hast Du meine links bekommen?
Doch klar. Ich habe sie sogar schon montiert.Fährst Du die irgendwann? ;-)
Die habe ich auch schon gehabt, aber die Protection waren für mich eine deutliche Verschlechterung.Schon mal an die neuen Protection gedacht? ;-)
Der rollt schneller als der 2024er und ist sonst genauso gut.was ist an dem 2020 so wichtig?