Suche Conti Race King + Speed King RaceSport 29 x 2.2 + Race King ProTection 2020

Servus,

im Bikemarkt sind keine zu finden, frage trotzdem mal hier nach.

Bei kleinanzeigen gibts auch keine.

Vllt hat ja hier noch jemand ein paar dieser Schätzchen zum Abgeben?

Danke Euch.

Grüße

Ich hätte hier einen Satz im Zustand "Gebraucht, wie neu". Im Neuzustand gewogen: 516g + 518g. Ich würde Dir die Reifen geben, weil ich nicht undbedingt genau mit diesen Raritäten fahren muß. Allerdings müßte ich mir dann neue Reifen kaufen. So bescheuert es klingt, aber ich würde Dir dafür € 100 incl. DHL abknöpfen wollen. Wenn es Dir das Wert ist, dann schicke ich Dir aktuelle Fotos.

So haben Sie vor der ersten Fahrt ausgesehen:
1763802948644.png

Ich hätte hier einen Satz im Zustand "Gebraucht, wie neu". Im Neuzustand gewogen: 516g + 518g. Ich würde Dir die Reifen geben, weil ich nicht undbedingt genau mit diesen Raritäten fahren muß. Allerdings müßte ich mir dann neue Reifen kaufen. So bescheuert es klingt, aber ich würde Dir dafür € 100 incl. DHL abknöpfen wollen. Wenn es Dir das Wert ist, dann schicke ich Dir aktuelle Fotos.

So haben Sie vor der ersten Fahrt ausgesehen:
Anhang anzeigen 2276580

100 €??? Wenn Du mit dem Preis noch runtergehst, kommen wir evtl. ins Geschäft. Sehr gerne weiter per PN?! ;-)

Das Thema scheint sich erledigt zu haben.

Ich habe Dir die Reifen nur angeboten, weil Du genau nach denen suchst. Ich hätte mir statt dem ThunderBurts geholt, aber die kosten in schwarz auch schon +- € 95.
Schick Dir mal ein paar links. Geht auch günstiger. Vllt musst Du für 2 nur so 60 bezahlen?! Dann bezahle ich 60 für die 2 RKs. ;-)

Ich hätte das noch im Keller
Alles RS 29x2.2 nie tubeless damit gefahren
1 braun RK Protection und 1 CK Protection braun

IMG_20251124_163907.jpg

IMG_20251124_163933.jpg

IMG_20251124_163924.jpg

Danke für die Fotos.

Hätte nur Interesse an den RKs RS. Aber leider nicht für 100 €. :-/

Hast Du meine links bekommen? Hatt Dir eigentlich welche von kleinanzeigen geschickt, wo mehrere TBs neu und gut gebraucht verkaufen.

Hast Du meine links bekommen?
Doch habe ich. Der einzige 2.25er hat ist nicht schwarz, sonst sind es nur 2.1er und die Verkäufer wollen auch nicht gerade wenig Geld dafür. Besonders interessant ist der eine Pacestar, der seit +-10 Jahren irgendwo herumliegt und für den € 52 incl. Versand aufgerufen werden. Die RaceKing bleiben bei mir.

Zurück