Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du tatsächlich daran denkst und weil die User-Suche auf Komoot nicht funktioniert, hier der Link zu meinem Komoot-Profil:Das hört sich sehr gut an. Ich glaube ich muss umziehen![]()
Möglicherweise wäre das der Kachelei, nun ja... eher bedingt zuträglich (Deiner zumindest), aber mach ruhig!Das hört sich sehr gut an. Ich glaube ich muss umziehen![]()
Gäbe es etwa noch andere mögliche Gründe?Könnte es eventuell sein, dass sich Heinzelmädchen auch nur wegen der Kachelei hier im Forum angemeldet hat?![]()
Hey @chris9n , bist Du etwa der Chris, den ich gerade im Übersquadratinho-Ranking überholt habe? Wie cool, so in direkter Listennachbarschaft macht das Laune!Umziehen wäre tatsächlich kontraproduktiv, auch wenn ich hier zwischen Tagebau und Militär festhänge.
Ich folge euch aber trotzdem mal auf Komoot...
Ja, genau der bin ichHey @chris9n , bist Du etwa der Chris, den ich gerade im Übersquadratinho-Ranking überholt habe? Wie cool, so in direkter Listennachbarschaft macht das Laune!
Der nach Dir auf der Liste ist auch aus Stuttgart, findste auf Komoot als Mimu.
Ach, schade. Ich hab hier auch im Norden 'ne Ami-Kaserne und die Sindelfinger Daimler-Flächen. Daher muss ich mich gezwungenermaßen südwärts durch den Schönbuch (Wald) pflügen - sind ja nur 150 km2.Ja, genau der bin ichÜbersquadratinho Motivation ist bei mir auf dem 0-Punkt angekommen - Bei mir hier ist bei 65x65 absolutes Ende. US Militär auf der einen, deutsches Militär auf der anderen Seite.
Daher wird jetzt am Yardhino gebaut
150 km2 sind etwa 12,2 km x 12,2 km, also etwa 61 x 61 Squadratinhos. Das entspricht fast deinem Übersquadratinho. 1 Wald würde also reichen.Ach, schade. Ich hab hier auch im Norden 'ne Ami-Kaserne und die Sindelfinger Daimler-Flächen. Daher muss ich mich gezwungenermaßen südwärts durch den Schönbuch (Wald) pflügen - sind ja nur 150 km2.Bin aber großteils fertig damit.
![]()
Wenn ich mich zwischen den Streben durchquetschen kann, heißt das doch, das ich durch darf? Oder habe ich da was falsch verstanden![]()
Nein, nicht bewusst.Sparst du dir das große Tile auf?
Im Südwesten ist leider Militär@chris9n @Heinzelmaedchen
Chris scheint aktuell die besseren Karten zu haben: mit 3 Kacheln im Nordwesten oder 4 Kacheln im Südwesten sind 70x70 möglich.
Ich weiß - was glaubst Du, warum ich die Challenge so genieße? Weil ich eh bald wieder unter ferner liefen rangiere.@chris9n @Heinzelmaedchen
Chris scheint aktuell die besseren Karten zu haben: mit 3 Kacheln im Nordwesten oder 4 Kacheln im Südwesten sind 70x70 möglich.