Rückruf Lezyne Pressure Over Drive Standpumpen: Gefahr durch sich lösenden Druckbehälter

Hier auch 👍 Angemeldet am 08.11.

Auf weitere Kommunikation wurde verzichtet, es liegt auch dem Paket nix bei. Aber insgesamt doch schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top 👍

Geht ja Schlag auf Schlag hier... Auch sehr spannend wie viele brandneue Pumpen gerade bei Kleinanzeigen auftauchen...
Mal schauen wann meine kommt...

Ich musste letztens damit noch dringend zwei Reifen (im Bombenentschärfungs-Anzug) wechseln. Ich werde der alten Pumpe heute mal den Bohrer vorstellen und dann mal schauen wie lange das aktuell dauert – vielleicht hält sich ja der Takt.

Mein Ticket vom 30.11. steht aktuell noch auf „Open“ und ich hoffe auch, dass DPD einen Fahrer schickt, der nicht wieder einen auf Paperboy macht und die Klamotten einfach nur vor die Haustür donnert 🫣

Also meine kam heute ohne Vorankündigung und DPD hat es einfach vor die Haustüre gestellt.
Die Pumpe hat bei mir jetzt auch einen „anderen“ Kopf. Dieser ist schwarz und hat keine Autoventil mehr. Dafür kann man endlich den Kopf auf ein Presta ohne Kern schrauben.
Der Kopf lässt sich auch um einiges leichter drehen.
Für mich hat sich die Aktion also unterm Strich gelohnt
8-)

Zurück