Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Schaf
IMG_9529.jpeg

Unschaf
IMG_9597.jpeg

Anzeige

Re: Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau
Falls sich jemand fragt: 60er Gilles Berthoud Schutzbleche passen in ein Outback. Hinten muss man einen Teil des Blechs wegflexen, damit es reinpasst, aber ansonsten kein Problem, auch nicht mit 48er Schlappen.

Dreck am Rahmen ist alt - und war der Grund für die Bleche ;)
Anhang anzeigen 2100743
Das Foto lässt vermuten das mit einem 48er Reifen noch etwa 1cm Platz zur Gabelkrone bleibt.
Kann das freundlicherweise noch jemand bestätigen? Habe leider nicht mehr als den Cinturato Gravel M in 40mm zur Verfügung

Ich habe mir gerade einen Nitto M1 montiert und muss den noch an der Krone sichern, das ist mir ohne etwas zu heikel auch wenn es zu halten scheint. Bin am überlegen ob ich das mit einer runden Strebe mit Ø7mm probiere oder ob ich das mitgelieferte Flacheisen vergewaltige.

xyz.jpg
Keine Sorge, der Träger ist gerade, das Bild täuscht.
Artgerecht bewegt wird es auch von Zeit zu Zeit, auch wenn die montierten Reifen gerade anderes vermuten lassen

IMG20250911112733.jpg

cev.jpg

Das Foto lässt vermuten das mit einem 48er Reifen noch etwa 1cm Platz zur Gabelkrone bleibt.
Kann das freundlicherweise noch jemand bestätigen? Habe leider nicht mehr als den Cinturato Gravel M in 40mm zur Verfügung

Ich habe mir gerade einen Nitto M1 montiert und muss den noch an der Krone sichern, das ist mir ohne etwas zu heikel auch wenn es zu halten scheint. Bin am überlegen ob ich das mit einer runden Strebe mit Ø7mm probiere oder ob ich das mitgelieferte Flacheisen vergewaltige.

Anhang anzeigen 2266714
Keine Sorge, der Träger ist gerade, das Bild täuscht.
Artgerecht bewegt wird es auch von Zeit zu Zeit, auch wenn die montierten Reifen gerade anderes vermuten lassen

Anhang anzeigen 2266718

Anhang anzeigen 2266719
Sorry, 48er hab ich auch nicht, aber bei meinen 47ern ist sogar noch leicht mehr Luft als du geschätzt hattest 😊

PXL_20251103_135218363.jpg
PXL_20251103_135235786.MP.jpg
PXL_20251103_135312940.jpg

Jo, ist vermutlich eine gewisse Verbesserung für Viele. Ich fand oben gar nicht so blöd, da ich Frame-Bags nicht mag und oben die Züge aus der Dreckeinflugschneise heraus wären. Als Funk-Schalter war mir das aber eh immer alles egal.

Zurück