texas-jim
Blutdruck!
Was für ein schöner Bericht, vielen Dank dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell die richtig schöne Unterkunft bezogen
Du hast recht, ich sehe eher Meerschweine dortSehr cooler Reisebericht
bin kein Biologe, aber…
Ich auch nicht und das merkt manSehr cooler Reisebericht
bin kein Biologe, aber…

Einer der sehr positiven Punkte an Amerika. Man ist einfach in vielerlei Hinsicht entspannter als in Deutschland (wobei ich denke, dass man das Rad hier in den meisten Fällen auch mit ins Zimmer nehmen dürfte).Anhang anzeigen 2287474
Die entspannte Mitnahme von Fahrrädern bis neben das Kopfkissen ist schon eindrucksvoll.
Das scheint in Nordamerika Standard zu sein. Selbst in sorgfältig renovierten denkmalsgeschützten Objekten hat da nie jemand auch nur ansatzweise gezögert.
Anhang anzeigen 2287486
Das spricht doch sehr für Deine Toleranz, dass Du meine Reise dennoch verfolgst. Danke Dir!Aich wenn ich kein Fan der U.S. of A. und dem dazugehörigen Lifestyle bin, schaue ich deinen Bericht doch sehr an @cyclery.de
Tolle, knackige Schilderungen und fantastische Bilder!![]()

















Jupp, gute Frage und ergänzend vielleicht noch: Nach welchen Kriterien werden die Unterkünfte ausgewählt?Buchst du deine Unterkünfte spontan oder ist die Tour halbwegs durchgeplant?
Das halte ich alles komplett spontan. Das einzig Feste waren Start (San Francisco) und Ziel (Los Angeles), der Rest ist komplett flexibel. Natürlich mache ich mir am Vortag schon Gedanken darüber, was streckentechnisch realistisch ist und welcher Zielort damit in Frage kommt. Die Buchung mache ich dann aber erst, wenn ich wirklich da bin (teilweise 2 Minuten vor Check-In).Schöne Strecken, schöne Bilder! Buchst du deine Unterkünfte spontan oder ist die Tour halbwegs durchgeplant?
Es sollte jetzt nichts komplett runtergekommenes und auch nicht übertrieben abgehobenes sein. Ich checke meistens Google Maps und Booking.comJupp, gute Frage und ergänzend vielleicht noch: Nach welchen Kriterien werden die Unterkünfte ausgewählt?









). Das funktionierte schon mal nicht:












Die Fotos sind super! Es ist nachvollziehbar, dass Stress mit der Route das Erlebnis beeinträchtigt.
Für meinen Flug kann ich es Dir gar nicht ganz genau sagen. Sollten aber um die 150 € pro Strecke gewesen sein. Variiert immer ein wenig je nach Airline und Flugstrecke.Darf ich mal fragen, was du für das Radl im Karton per Flieger bezahlt hast?
Danke für den Link, die Seite/das Tool kannte ich tatsächlich noch nicht. Im Nachgang hatte ich die Route auch noch mal mit Komoot geplant. Auch dort wäre das Militärgebiet nur auf den gestatteten Wegen durchfahren worden.Die Fotos sind super! Es ist nachvollziehbar, dass Stress mit der Route das Erlebnis beeinträchtigt.
bikerouter sagt, die Abfahrt sei gut 800 hm https://bkrtr.de/dIZg9
und hätte wohl keine Abstecher ins militärische Sperrgebiet vorgeschlagen.
Vielleicht dieses Instrument als Gegencheck verwenden.




















Danke. Welche Airline hast du genommen?Für meinen Flug kann ich es Dir gar nicht ganz genau sagen. Sollten aber um die 150 € pro Strecke gewesen sein. Variiert immer ein wenig je nach Airline und Flugstrecke.