derliebewolf
Kann recht lange recht schnell fahren.
San Simeon, oder? Fand ich sehr beeindruckend damals, wenn auch (im September) total viel los. Deine Straßen sehen ja richtig leer aus, klasse!Ein echtes Highlight am Wegesrand: Seeelefanten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
San Simeon, oder? Fand ich sehr beeindruckend damals, wenn auch (im September) total viel los. Deine Straßen sehen ja richtig leer aus, klasse!Ein echtes Highlight am Wegesrand: Seeelefanten
LufthansaDanke. Welche Airline hast du genommen?
(bin im Mai wieder in LA...)
Hoffentlich kommt mein heutiger Etappenbeitrag noch rechtzeitig für den Morgenkaffee![]()
Ja. das war kurz vor San Simeon. Die meisten Straßen sind erfreulich wenig befahren. Sicher der Zeit im Jahr und - im Falle des PCH - der Sperrung zu verdanken.San Simeon, oder? Fand ich sehr beeindruckend damals, wenn auch (im September) total viel los. Deine Straßen sehen ja richtig leer aus, klasse!

Ganz sicher? Meine Tochter war gerade ganz interessiert und beim googeln haben wir gesehen, dass die eig. so einen Rüssel haben.

Danke fürs Feedback!Ganz sicher? Meine Tochter war gerade ganz interessiert und beim googeln haben wir gesehen, dass die eig. so einen Rüssel haben.
Ich möchte aber dazu sagen, dass wir deinen Bericht hier sehr, sehr genießen! Danke für die tollen Einblicke, Erzählungen und Fotos![]()
Ah, Danke für die Aufklärung!Danke fürs Feedback!
Bei den Seeelefanten bin ich mir diesmal sicher. Zu sehen auf meinem Bild sind wohl nur Weibchen. Es lagen aber auch noch ein paar Männchen mit rum. Diese waren wirklich noch mal ein ganz anderen Kaliber und hatten auf den Rüssel.
https://en.wikipedia.org/wiki/Elephant_seal
Wir sind noch sehr gespannt auf die weiteren Etappen-Berichte!