Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück noch nie bei RCZsuche eine neuwertige oder neue SRAM 12-fach Kassette 10-36 XDR
min XG-1270 oder höher, mit Versand nach Österreich

Wo gab es den als disc Version? Das waren doch alle die alte Version.Falls einer „meinen“ Van Nicholas yukon audax Disc Frame in 60cm bekommen hat, ich hab hier leider den alten ohne Disc bekommen
Ich tausche gern!
BIETE:
Race Face Next R Carbon-Laufradsatz 29 Zoll XD-Freilauf 6-Loch Bremsscheiben NEU OVP
Sram GX Schaltwerk 52T + Trigger lunar grey NEU bulk
Sram XG1275 GX Kassette 10-50 12-fach NEU OVP
Sram XG1275 GX Kassette 10-52 12-fach NEU bulk
Sram GX Eagle Kette 126 links NEU OVP
2 Sram Centerline 220 6-loch Bremsscheiben min. angeschliffen
SUCHE:
Platz im Keller / Geld
Ich hätte noch eine knapp 400km gefahrene XG-1175 abzugeben.Hat jemand noch hochwertige 11 Fach SRAM Kassetten, also sowas wie xg-1175 xg-1195 xg-1199 zu viel und würde sie verkaufen wollen?
Also sorry!Falls noch jemand eine 29er Selva Coil mit 160mm und kurzem OffSet ausprobieren möchte:
Ich habe vor kurzem eine Gabel bei rcz geschnappt, die Gabel ist nagelneu, kam aber mit bereits auf 17,5cm gekürztem Schaft, leider etwas zu kurz.
Du willst mir also unterstellen hier die Unwahrheit zu schreiben!? - Auf welcher Grundlage?Also sorry, das ist Bullshit. Die werden ungekürzt ausgeliefert.
Stand sogar auf der Artikelseite.Also sorry, das ist Bullshit. Die werden ungekürzt ausgeliefert.
Wäre nicht das erste Mal bei ihm, dass Behauptungen ohne Grundlage aufgestellt werden… . Gar nicht drauf eingehenDu willst mir also unterstellen hier die Unwahrheit zu schreiben!? - Auf welcher Grundlage?
Hab ich hier nicht zum ersten mal erlebt. Aber hier muss ich mich bei dir entschuldigen, sorry! Hatte nur zwei bekommen die ungekürzt waren.Du willst mir also unterstellen hier die Unwahrheit zu schreiben!? - Auf welcher Grundlage?

Hi. Maybe someone has a 120mm fork for sale? Sid, fox 34