expresso'93
Canadian Steel
Vielleicht hilft ja schönredenMich würde es stören, das könnte ich mir nicht schön schauen, auch wenn es original so gewesen sein sollte...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft ja schönredenMich würde es stören, das könnte ich mir nicht schön schauen, auch wenn es original so gewesen sein sollte...

Meine Oma immer:Wie hat mein Vadder immer gesagt: Schief is englisch, englisch is modern![]()

Mich würde es stören, das könnte ich mir nicht schön schauen, auch wenn es original so gewesen sein sollte...
Vielleicht hilft ja schönreden![]()

Habe ich richtig verstanden? Du meinst, du hättest die Kamera waagerecht gehalten?!

Habe ich richtig verstanden? Du meinst, du hättest die Kamera waagerecht gehalten?!

Bitte weiter dokumentieren!Jepp, habe das Bild aber ebenfalls vorsätzlich gedereht, um unsere Tochter aus dem Bild zu nehmen.
Habe nach dem ganzen Gemeckere aber eigentlich keine Lust mehr, weitere Bilder vom Bike einzustellen ...![]()

Das wäre schade und würde diesem schönen Klassiker nicht gerecht.Habe nach dem ganzen Gemeckere aber eigentlich keine Lust mehr, weitere Bilder vom Bike einzustellen ...![]()
Wie ich verschossene Neon-Decals wieder aufgefrischt habe ich hier beschrieben.
In Anbetracht der Wahrscheinlichkeit, daß auch die Neon-decals durch das Licht über die Jahre gebleicht wurden und man deswegen von ihnen nicht auf die ursprüngliche Intensität des Hinterbaulackes rückschließen kann, hätte ich mit Revell Farbe (wenn es die ab Fabrik auch in größeren Gebinden gibt) eine Neon-Orgie veranstaltet.Wie ich verschossene Neon-Decals wieder aufgefrischt habe ich hier beschrieben.
Aber Dir muß es gefallen!![]()

@SYN-CROSSIS Deine Familie freut sich sicher schon wahnsinnig auf Weihnachten. 3 Tage mit dir müssen einfach der Hammer sein.
Wenn du jetzt noch @expresso'93 einlädst wird das Fest unschlagbar.