MarkMcGrain
Tretlagerzerstörer
Wirklich unglaublich schön. 
Das Track als GPX solltest du für 99.- Euros als Download bereitstellen.

Das Track als GPX solltest du für 99.- Euros als Download bereitstellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Vorallem den durch das militärische SperrgebietWirklich unglaublich schön.
Das Track als GPX solltest du für 99.- Euros als Download bereitstellen.![]()
In den städtischeren Gebieten hast Du schon sehr viele ausgewiesene Fahrradspuren. Aufmerksam muss man dennoch bleiben, insbesondere in Kreuzungsbereichen mit Rechtsabbiegern. Wobei ich noch keine grenzwertigen Situationen hatte. Die Amerikaner - und das mag man kaum glauben - fahren gegenüber Fußgängern und Radfahrern doch sehr zuvorkommend.Ich bin überrascht, dass es doch ein paar Fahrradspuren gibt. Schön.
@cyclery.de
Was hast du da eigentlich Seltsames hinter dem Lenker hängen? Sieht aus wie zwei Getränkehalter.
Food Pouches sind unerlässlich ;-) für Handy, Taschentuch, Nüsse/Leckerlis, kurz mal Handschuhe griffbereit behalten, aispods etc ….Das Seltsame an meinem Lenker nennt Cyclite selbst Food Pouches. Kann man für Trinkflaschen nutzen, ich nutze es eher für schnellen Zugriff auf Dinge wie Handy, Taschentücher o. ä.
Optisch vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber sehr praktisch, da man keine Klappe oder Reißverschluss aufmachen muss, um an die entsprechenden Dinge ranzukommen. Dafür besteht natürlich die Gefahr des Rausfallens bei Schlaglöchern etc. (mir schon zweimal passiert mit dem DJI Osmo Pocket).





















Im Oktober war ich Boston und hatte auch überlegt, ob ich mal kurz vorbeifahre. War da aber ohne Rad unterwegs. In jedem Falle steht noch ein Besuch des Cannondale-Bahnhofsgebäudes und von Cannondale selbst in Wilton, CT an. Zumal ich auch noch eine Einladung von denen offen habeGrade erst entdeckt - danke für die tollen Impressionen! Habe noch die Vision, mal mit dem Cannondale zum Bahnhof von Cannondale zu radeln.

Lucky Guy, ich hoffe, Du hast die Zeit hier ordentlich genossen! Danke für Deine Hinweise, da ich meistens einen Tag hinter hänge mit dem Schreiben, konnte ich Deine Empfehlung nicht mehr berücksichtigen. Aber Du wirst gleich lesen, dass es ganz ähnlich kam, wie von Dir vorgeschlagenWunderschöne Fotos, herrliche Tour, schön erzählt! Ich kenne ähnlich wie @bMerry gefühlt fast jeden Meter...
Hab 6 Jahre in LA gelebt, auch immer wieder in SF (Freunde) und an der Küste und im Hinterland entlang, die allerdings nie mit dem Rad. Ach ja, und noch vorher mit dem Motorrad, aus Texas rüber und dann die Küste hoch bis Portland...
Wenn Du's nicht eh schon vorhast- meine Wahl für die letzte Etappe wäre unbedingt über die Küstenberge nach Malibu/ Palisades rüber.
Z.B. Kanaan/ Cornell Road, Mulholland Highway, Las Virgenes Road, dann Malibu Canyon direkt runter, oder noch weiter über Piuma Road und dann Abfahrt über Flores Canyon (würde ich machen, würde jeden Meter da oben auskosten, die Blicke sind gigantisch).
Oder vielleicht noch besser: Mulholland, dann Stunt Road, weiter Saddle Peak Road, dann Abfahrt Tuna Canyon...
Ab Will Rogers State Park dann auf dem Ocean Front Walk entlang bis bspw. Venice Beach...
Wünsch Dir einen grandiosen Abschluss!
Danke Dir, sehr gerne gebe ich noch weitere Details zur Ausstattung Preis.Klasse Bilder, super Eindrücke!
Magst du vielleicht noch etwas zur Ausstattung schreiben?
Also bspw. auch welches Schloss ist dabei oder welches Werkzeug etc.
Für die letzten beiden Tage habe ich mir einen Mietwagen genommen. Ist dann einfacher für die Organisation von genau solchen Dingen. Einen Karton konnte ich mir heute schon organisieren. Lustigerweise von der OC (Orange County) CycleryUnd wenn wir schon dabei sind. Wie hast die Logistik für den Rückflug organisiert? Also Versandkarton, Klamotten (hoffe ich für deine Sitznachbarn) und Schuhe und so zeugs?



































