Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau ob du für den Tongsheng was findest was der Lichtausgang für Leistung bereitstellt.Ich würde gern das Frontlicht wechseln. Ist für diese Jahreszeit eher zu schwach.
Um mal anzufangen: Dafür muss ich vermutlich wissen, wie viel Volt der Motor hat?
Ideal wäre es auch, die gleiche Steckverbindung zu haben.
Und dann mal bei Son oder Supernova gucken?
Oder stelle ich mir das bei gleicher Spannung zu einfach mit Plug and Play vor?
Oha das ist nicht so weit. Wie groß ist der Akku?I han ja direkt ein Dynamo drin mit einer Bumm....reicht mir, der niedrige Montagepunkt macht die Lichtausbeute halt etwas zur Sau. Aber ich fahr ja mit dem Motor auch nicht schneller als 25Bei mehr Zug würde ich mir auch mehr Licht wünschen.
Hab mich am WoE übrigens im Supersparmodus vom Motor zurückretten müssen, da hat der Steps Motor vom Muli scheinbar effizienter gearbeitet. Knappe 50km kam ich mit einer Ladung, meist Stufe 2/5, manchmal die 3 bei Gegenwind. Alles flach hier. Bissl enttäuschend, aber gut, muss ich halt öfter laden.
ok das ist nicht sehr effizient. Kommst du an die Parameter vom Motor ran?660Wh .... Das Muli hat mir da auf eco locker 100km gegönnt mit einem kleineren Akku.
191 mit langen Beinen:ich bin 1,88 m mit 89 cm Schritthöhe, gibt‘s hier Leute die mit ähnlicher Größe ein Petit Porteur fahren? Wenn ja, würdet ihr mal ein Bild reinstellen, wie das Rad mit Sattelstütze und Lenker auf euch eingestellt aussieht?
Nein hat es nicht. dropper mit externer Ansteuerung verbauen oder Loch selber bohren. Leitungsführungen sind genug vorhandenIch hätte nochmal ne weitere Frage: Kann jemand sagen, ob die aktuelle Generation eine Kabelverlegung für interne Dropper hat? Bei ein, zwei Bildern hier wirkt‘s so, als ob interne Dropper verbaut sind.