DaMoasta
Oiwei aufi aufm Berg!
Genau!Geld ist schließlich zum Verbrennen da.
Und das, was wir hier machen, ist ja Pillepalle, im Vergleich zu den wirklichen Verbrennern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!Geld ist schließlich zum Verbrennen da.
Ja, ja, schon recht… aber, dass dieses Geld derart selbstentzündlich ist…Geld ist schließlich zum Verbrennen da.
Scheiii***e, das fällt mir ja jetzt erst auf:Für einen Aufbau mit schwarzen Anbauteilen habe ich bis auf den Steuersatz alles vorrätig. Aber man kann ja immer noch etwas einkaufen.
Die werden ja nicht schlecht.Scheiii***e, das fällt mir ja jetzt erst auf:
Dann werden die ganzen silbernen Anbauteile - inkl. Laufradsatz - ja verwaisen.
So ganz perspektivisch habe ich auf dem Dachboden ja auch noch den CdF Rahmen liegen.Solltest Du Dich nicht auf die Lauer mach einem zu ihnen passenden Rahmen legen? Also, so ganz perspektivisch![]()
Meine sollen heute kommen.PS: Die RX2 Sättel sollen noch vor dem Wochenende eintreffen.
Gut zu wissen dass er noch da ist. Brauche ja vielleicht bald einen passenden Rahmen für ein hübsches PendelradDie werden ja nicht schlecht.
So ganz perspektivisch habe ich auf dem Dachboden ja auch noch den CdF Rahmen liegen.
Anhang anzeigen 2289288
Meine sollen heute kommen.![]()
Ich sehe, Du hast Geschmack.Gut zu wissen dass er noch da ist. Brauche ja vielleicht bald einen passenden Rahmen für ein hübsches Pendelrad![]()
Lass ihn doch erstmal eine Bremsleitung dran wemsen.Sind die denn auch technisch ein Upgrade, oder "nur" optisch?
räusper… wischenSemaüberdieLinsen, der Anschluss ist abgeschlossen, aber noch ist alles trocken.Lass ihn doch erstmal eine Bremsleitung dran wemsen.![]()
Sorry, hätte ich wohl mal genauer gucken sollen.räusper… wischenSemaüberdieLinsen, der Anschluss ist abgeschlossen, aber noch ist alles trocken.
Wo kämen wir hin, wenn alles kompatibel wäre.Das Befüllen wollte ich heute Morgen erledigen, aber was stellte ich fest?
Für den Anschluss der Spritze an den Sattel ist ein (für mich) neuartiger Adapter erforderlich, der in meinem Entlüftungskit nicht enthalten ist.
Nee, hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber das Magura Entlüftungskit passt.Stefan, ich hoffe, Du hattest das vorab auf dem Schirm und bist entsprechend ausgerüstet, um Dich nicht ausbremsen lassen zu müssen.
Erstmal wohl den zuletzt verwendeten.Welchen LRS nimmsten eigentlich?
Die Welt gehört in Pink.Hammer... genau mein Thema. Liebe den rosaroten Panther.
Die einen nennen ihr pinkes plaste Crux auf Strava „Pink Panther (on speed)“, die anderen ziehen voll durch!Das Zusammenschustern der Teile kann eigentlich beginnen. Der Sattel ist heute angekommen. Mittwoch abgeschickt und heute am Dienstag schon zurück.
Anhang anzeigen 2292132
Mario hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Apropos. Das Bastel Outfit sollte natürlich auch passend gewählt werden.die anderen ziehen voll durch!
Versau' Dir das nicht, wenn Du die Bremse entlüftest… ich bin gespannt, wie gut das mit dem Magura-Adapter funktioniert. Fingers crossedApropos. Das Bastel Outfit sollte natürlich auch passend gewählt werden.
Anhang anzeigen 2292449
Der scheint zu passen. Ansonsten einfach vom Geber her durchlaufen lassen sollte ja auch funktionieren.… ich bin gespannt, wie gut das mit dem Magura-Adapter funktioniert. Fingers crossed