Epic-Treter
Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
Bist Du sicher, dass Du 1-11 meinst?eine fundierte Antwort..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du sicher, dass Du 1-11 meinst?eine fundierte Antwort..
ich auch und das reichtHmm ich zähle nur fünf.![]()

in welchem Modus hast Du es 6 Stunden betrieben? Danach blinkte aber sicher die rote LED oben beim Ausschalten also war es ca. bei 25% nur noch ?Kurze Rückmeldung:
Rotlicht Pro ist zurück und ich habe es bereits 6 Stunden völlig unauffällig genutzt.
Auf dem Auftrag steht „Software update“ was auch immer die gemacht haben, es scheint geholfen zu haben.
Ich habe es 2 mal genutzt und nach beiden Fahrten geladen. Ich starte immer mit voll geladenen Akkus. Mache ich bei allen meinen Lampen.in welchem Modus hast Du es 6 Stunden betrieben? Danach blinkte aber sicher die rote LED oben beim Ausschalten also war es ca. bei 25% nur noch ?
das Rotlicht V1 musste man nicht nach jeder Fahrt aufladen, muss schon sagen wenn man über 10 Jahre nutzen durfte ist man was Rücklichter betrifft extrem verwöhnt , das neue V2 ist ein außer Frage ein super feines Rücklicht , aber diese extrem kurze Akku Laufzeit ist Gewöhnung Bedürftig , sicher im Sommerhalbjahr dann kein Thema mehr da man es dann nur 2 bis 3 Stunden braucht aber im winter wo man ja nie so wirklich bei Tageslicht mehr fahren kann wünschte ich mir das es länger durchhalten würde , naja an das tägliche laden gewöhnt man sich und dank USB-C ja auch sehr einfach machbarIch habe es 2 mal genutzt und nach beiden Fahrten geladen. Ich starte immer mit voll geladenen Akkus. Mache ich bei allen meinen Lampen.
Leider nicht auch umgekehrt nichtHallo zusammen und frohe Weihnachten !
Eine Frage:
Würde der Rucksackhalter des Rotlicht Pro...
https://www.lupinelights.com/products/rotlicht-pro-backpack-mount
... auch an das Rotlicht V1 passen ?
Leider nicht auch umgekehrt nicht
Am Tag kann es gar nicht hell genug sein , Tagfahrlicht ist mega wichtig , ich nutze im Sommer das Varia 515 als Tagfahrlicht und das blinkend , das ist das Maximum, was technisch machbar ist bei gleichzeitiger Energie Einsparung da es ja nur angeht wenn auch notwendig (myBikeLights) ab dunkelheit stelle ich es auf Dauerlicht um also es geht immer nur noch an wenn radar Kontakt aber dann ohne blinken , im Winter benutze ich das schwächere 516er das kann sowieso nur Dauerlicht auch da nur bei Radar kontakt aber es ist schwächer auch das kann man mehrere Tage fahren ohne aufzuladen
Das ist der Lauf der Zeit bei Lupine, am besten noch das alte Rotlicht Max gebraucht kaufen und einlagern.so schade das man dem neuen Rotlicht Pro nicht einen etwas größeren Akku / Gehäuse spendiert hat
ich will die alten nur noch so wenig nutzen wie es geht da es da nix mehr gibt , wenn da was kaputtgeht, bleibt es wahrscheinlich kaputt, also die neuen nutzen da kann man alles easy austauschen und wahrscheinlich kostenfrei die nächsten 10 Jahre da LifeTime GarantieMan könnte meinen, manche nutzen die Rotlichter nur in der Vitrine. Am Rad werden dann andere Rücklichter eingesetzt:
Das ist der Lauf der Zeit bei Lupine, am besten noch das alte Rotlicht Max gebraucht kaufen und einlagern.
Protipp: wenn Du 4 Stück kaufst, hast Du sogar die doppelte Akkulaufzeit wie beim V1der Hack bzw. Geheimtipp beim neuen Rotlicht V2 (Pro) ist einfach 2 zu kaufen und dann hat man nahezu die gleiche Akku Laufzeit wie beim V1

kann sich nur noch um wenige Tage handelnSicher bringt Lupine bald wireless Kabel so dass man problemlos mit externen Akkupacks fahren kann..
![]()

wie zufrieden mit Du den mit Deinem Rotlicht Pro ?Protipp: wenn Du 4 Stück kaufst, hast Du sogar die doppelte Akkulaufzeit wie beim V1![]()
Ich bin mit meinem Rücklicht sehr zufrieden. Es macht das, was es soll: es leuchtet rot.wie zufrieden mit Du den mit Deinem Rotlicht Pro ?
Blödsinn ... dieser Blinki-Quatsch ist auf jeden Fall verzichtbar.Nun die Frage an die STVZO User , holt Ihr Euch noch die Voll Version vom Rotlicht also die Internationale / Rucksack Version ?
Warum hast Du Dir noch nicht das Rotlicht besorgt ? Teste es doch einfach mal , ich habe es auch besorgt obwohl ich es gar nicht wollte , schwach geworden bei dem 20% saleIch bin mit meinem Rücklicht sehr zufrieden. Es macht das, was es soll: es leuchtet rot.
es blinkt ja nix wenn man es nicht will , die Vollversion des Rotlichtes hat ja die StVZO Version inklusive aber man hat alles zur Verfügung, was es doch noch könnteBlödsinn ... dieser Blinki-Quatsch ist auf jeden Fall verzichtbar.
Es bleibt natürlich bei der StVZO-pur.