• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 11!

Anzeige

Re: Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 11!
Natürlich wieder dabei. Muss ich jetzt meine Spenden stückeln um möglichst gut dabei zu sein oder kommt jeder pro Woche nur einmal in den Topf? 😉

Mag ja alles sein, ich will ja nur das Prinzip verstehen? Kommt jese Spende in den Lostopf oder nur jeder Spender einmal pro Woche.

Ach ja und wer verdoppelt die Spenden am Dienstag?

Natürlich wieder dabei. Muss ich jetzt meine Spenden stückeln um möglichst gut dabei zu sein oder kommt jeder pro Woche nur einmal in den Topf? 😉

Mag ja alles sein, ich will ja nur das Prinzip verstehen? Kommt jese Spende in den Lostopf oder nur jeder Spender einmal pro Woche.

Ach ja und wer verdoppelt die Spenden am Dienstag?
Aus dem "Teilnahme"-Link:
Die Regeln: Unter allen Teilnehmer*innen, die sich am Gewinnspiel beteiligen, verlosen wir die dargestellten Preise wochenweise. Das Gewinnspiel läuft bis zum Freitag, 26. Dezember 2025 23:59 (MEZ). Eine Teilnahme pro Teilnehmer*in pro Woche zählt. [...]

Aus dem "Teilnahme"-Link:
Die Regeln: Unter allen Teilnehmer*innen, die sich am Gewinnspiel beteiligen, verlosen wir die dargestellten Preise wochenweise. Das Gewinnspiel läuft bis zum Freitag, 26. Dezember 2025 23:59 (MEZ). Eine Teilnahme pro Teilnehmer*in pro Woche zählt. [...]
Danke, dass hatte ich nicht gefunden!!

Im Artikel.
Zum Giving Tuesday – dem 2. Dezember – werden bei WBR sogar alle Spenden verdoppelt. Wenn Du an diesem Tag zum Beispiel 147 Euro spendest, ermöglichst Du sogar zwei Buffalo-Fahrräder. Der Giving Tuesday ist sozusagen die Gegenbewegung zum konsumanheizenden Black Friday.

Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei. Ich wünsche allen ein frohes Fest und freue mich wenn ich eine gute Tat vollbringen konnte.

Zurück