Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee mit den roten Lenkerendkappen klau ich mir schon mal von Dirsei mutig, abschrauben kannst ihn immer noch ...
Vielleicht finde ich ja irgendwann diesen LRS, bis dahin wird es wohl dieser. Mit XT M-732 Naben und Araya TM18 Felgen. Zwar etwas zu alt aber der passt noch am ehesten von denen die ich gerade habe.gehört da wohl ein LRS ran mit Mavic 231 an schwarzen LX Naben mit 7fach Kassette und rot eloxierten Nippel.
Glaub kaum sowas zu finden![]()
Eigentlich nicht: Die FC-M730 wurde bis einschl. 1993 verkauft, erst 1994 kam die FC-M737 als Ablösung.Auch 2 Jahre zu alt
Prima, dann ist das ja passendEigentlich nicht: Die FC-M730 wurde bis einschl. 1993 verkauft, erst 1994 kam die FC-M737 als Ablösung.
Hier habe ich meine Weisheiten her:
Da sich das Ganze gerade in Richtung Katalog Aufbau entwickelt, gehört da wohl ein LRS ran mit Mavic 231 an schwarzen LX Naben mit 7fach Kassette und rot eloxierten Nippel.
Glaub kaum sowas zu finden![]()
Fotos und Zustand wären sehr nett und wenn das passt wäre das natürlich richtig coolhab ich da.
genau von so einem rad.
hab ich da.
genau von so einem rad.
kann gerne fotos machen, falls du noch nicht fündig geworden sein solltest.
Fotos und Zustand wären sehr nett und wenn das passt wäre das natürlich richtig cool![]()
Danke für die Bilder, die sind perfekt.hier die laufräder: