Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nix neues, dass die Amis alle unsere Internetknoten überwachen. Die lesen höchstwahrscheinlich auch hier mitWas erlauben Pinkbike?

Aber auch nur deshalb weil der Besitzer des gelben Rosses wie oft die heilige Granate von Antioch zu hause vergessen hat..…dann jagen sie sich immer noch.…

In der Tat welch absurde Frage. Der 29"-Drahtesel des heimtückischen Prinzen @Moehrenprincess war natürlich schuld.Nun denn, aber lag es an Ross oder Reiter?
Die einzigen Lichterscheinungen, denen die drei Prinzen aus dem Abendland gelegentlich folgen, sind die Scheinwerfer eines Airbusses im Landeanflug auf Finkenwerder.Was ich mich frage, ist: Folgen Prinzen aus dem Abendland eigentlich auch irgendwelchen Lichterscheinungen am Himmel, und wenn ja, warum führen die ausgerechnet in die Harburger Berge? Und welches Tiny House steht da, und was liegt da rum, womöglich in einer Krippe?

geschlossen ist. Es ist ja allgemein bekannt das die Kärntner ein kleinwüchsiges heimtückisches und räuberisches Bergvolk sind..die Kärntner Hütte

Ich werde erst einmal den Sattel noch ca. 5mm weiter nach vorne schieben, die Sattelspitze ein wenig nach unten richten und den Lenker ein wenig nach vorne drehen, so sollte ich weiter vorne sitzen und auch nicht mehr so leicht nach hinten rutschen. Wenn diese Maßnahmen nicht ausreichen werde ich mir Deinen Vorschlag noch einmal genauer anschauen.Kein Schnapper, aber das hier meinte ich. Ist doch nicht von Redshift, aber könnte dir die fehlenden mm und ° Sattelposition bringen:
https://www.fairbicycle.com/mountain
Das wird in den allermeisten Fällen mit dem Winkel nichts werden.Da würde ich nochmal umgedrehter Dropper mit Setback einwerfen, also preislich gesehen.
So kriegt man in der Tat den Sattel nicht mehr in den richtigen Winkel positioniert.Da würde ich nochmal umgedrehter Dropper mit Setback einwerfen, also preislich gesehen.
Ich war gestern beim Arzt, sieht nach Skidaumen aus. MRT ist erst am kommenden Montag. Tut kaum weh, von daher halb so schlimm. Mit ein bißchen Glück komme ich um ne OP herum.@Hammer-Ali was macht eigentlich der Daumen?