Yari RC / Lyrik Ersatzteile

Bin auf der Suche nach der unteren AirShaft Schraube (am Lower Leg) sowie nach einem Sprengring der MotionControl Einheit für eine Yari RC B2 Federgabel. Müsste auch von der Lyrik passen…

Vielleicht hat jmd. die Teile noch rumliegen / übrig!? Falls ja, gerne PM.
Danke!

IMG_0079.jpeg

Ich glaube die Bezeichnung Sprengring ist von der Übersetzung her etwas doof. Das ist ja der Crush Washer. Also für den Fall, dass Du jetzt nach Sprengring gesucht hattest - über die andere Bezeichnung könnte die Suche leichter gehen.

EDIT: Ich glaube im Ausgangspost ist eigentlich gemeint, dass der Sicherungsring gesucht wird und eben die Schraube + Sprengring / Crush Washer.

Ich glaube die Bezeichnung Sprengring ist von der Übersetzung her etwas doof. Das ist ja der Crush Washer. Also für den Fall, dass Du jetzt nach Sprengring gesucht hattest - über die andere Bezeichnung könnte die Suche leichter gehen.

EDIT: Ich glaube im Ausgangspost ist eigentlich gemeint, dass der Sicherungsring gesucht wird und eben die Schraube + Sprengring / Crush Washer.

Ähm, ja…sorry für das Wort-Durcheinander!

Gesucht wird eigentlich ein Sicherungsring bzw. Innen-Seegering für ein 35mm Standrohr:

IMG_3967.jpeg

Wenn man in der Liste der verfügbaren Sicherungsringe nach DIN 472 schaut, kommt eigentlich nur ein Durchmesser von 32mm in Frage:

IMG_3968.jpeg

d1 (Durchmesser Welle): 32mm
s (Dicke): 1,2mm
d3 (Durchmesser Nut): 34,4mm

Dazu suche ich noch eine schwarze M8 Konus-Schraube am LowerLeg zur Befestigung des Luftschafts:

IMG_3914.jpeg

Fals das Thema noch aktuell ist , ich müsste noch das komplette innen leben einer Yari ( motion Controll und Luftfeder ) haben ....
Danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich den passenden Sprengring bestellt (wie oben beschrieben) und er passt auch perfekt in die Nut!
Den Rest des Innenlebens habe ich soweit komplett und ist bereits geserviced & installiert 😊 Bis auf die Schraube am AirShaft!?

Zurück