• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Suche Kuwahara (Hi-) Pacer 1991

Gude, allerseits,

Ich suche einen Kuwahara (Hi-) Pacer aus dem Jahr 1991 am besten in Rahmengröße 53cm oder 56cm.

Bin rund ums und im Rhein-Main-Gebiet mobil und könnte es abholen kommen, ansonsten zahle ich gerne auch den Versand.

Gruß und besinnliche Feiertage aus Frankfurt!

In München hängt gerade einer für 430€ bei Dynamo Fahrradservice e.V. im Schaufenster. Ich glaube, das ist der 1991er, oder? Mit der Mintgrünen String-Lackierung.
Kann man auch auf deren Website ansehen: https://www.dynamo-muenchen.de/#bwg1/1021
Genaue Größe weiß ich nicht und auch nicht ob die versenden. Zustand und Ausstattung sehen fein aus (viele XT-Teile, sogar Daumies). Ist natürlich trotzdem die Frage, ob dir der Preis zusagt. Wenn ich mir allerdings so ansehe, mit welchen Preisen manche Kuwaharas mit String-Lackierung aktuell auf Kleinanzeigen zu finden sind, wirkt das fast schon günstig.
Hinweis: Ich stehe in keiner Beziehung mit dem Laden sondern schaue nur ab und zu rein und kenne sie vom Münchner Radl-Dult.
P.S. einen ziemlich coolen Kuwahara Lion (54cm, 1987er) haben sie auch schon seit einiger Zeit im Angebot.

Die Kleinanzeigen Preise für Pacer sind aber eben kein Gradmesser. Wenn man sieht, dass selbst gut erhaltene Originale für 700€ sehr lange drin stehen, wird das also eher oberhalb des aktuellen Marktwertes sein.

Die Stringmodelle sehe ich original in gutem Zustand zur Zeit bei 3-400€. Ohne String Lackierung deutlich darunter, wenn nicht gar wie so vieles andere zur Zeit nahezu unverkäuflich...

Anhänge

• Screenshot_20260101-194000.png
    Screenshot_20260101-194000.png
    1,6 MB · Aufrufe: 34
In München hängt gerade einer für 430€ bei Dynamo Fahrradservice e.V. im Schaufenster. Ich glaube, das ist der 1991er, oder? Mit der Mintgrünen String-Lackierung.
Kann man auch auf deren Website ansehen: https://www.dynamo-muenchen.de/#bwg1/1021
Genaue Größe weiß ich nicht und auch nicht ob die versenden. Zustand und Ausstattung sehen fein aus (viele XT-Teile, sogar Daumies). Ist natürlich trotzdem die Frage, ob dir der Preis zusagt. Wenn ich mir allerdings so ansehe, mit welchen Preisen manche Kuwaharas mit String-Lackierung aktuell auf Kleinanzeigen zu finden sind, wirkt das fast schon günstig.
Hinweis: Ich stehe in keiner Beziehung mit dem Laden sondern schaue nur ab und zu rein und kenne sie vom Münchner Radl-Dult.
P.S. einen ziemlich coolen Kuwahara Lion (54cm, 1987er) haben sie auch schon seit einiger Zeit im Angebot.
Vielen Dank fürs raussuchen, ich habe inzwischen schon einen Hi-Pacer Rahmenset gekauft und baue das jetzt auf. Suche für meine Freundin noch einen Pacer, oder x-pacer (wobei ich mir bei letzterem wenig Hoffnung mache), also falls du etwas findest bin ich weiterhin offen! Finde den Preis für das gesamte Set jetzt auch nicht ungewöhnlich hoch, da sind auf Kleinanzeigen ganz andere unterwegs..

Die Kleinanzeigen Preise für Pacer sind aber eben kein Gradmesser. Wenn man sieht, dass selbst gut erhaltene Originale für 700€ sehr lange drin stehen, wird das also eher oberhalb des aktuellen Marktwertes sein.

Die Stringmodelle sehe ich original in gutem Zustand zur Zeit bei 3-400€. Ohne String Lackierung deutlich darunter, wenn nicht gar wie so vieles andere zur Zeit nahezu unverkäuflich...
Ein Pacer oder X-Pacer Modell suche ich auch noch. Ich hatte auch schon mit jemandem auf Kleinanzeigen geschrieben der seinen Pacer mit nahezu Originalausstattung + extra Nitto-Vorbau + Front Rack in der String Lackierung und Brooks-Sattel 620€ nimmt, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich bereit bin das zu zahlen.

Zurück