Ist zum Glück für'n Trekker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zum Glück für'n Trekker.
Stevens 1.0
Rollt anständig die Monster
Anhang anzeigen 2222984
Anhang anzeigen 2222979Anhang anzeigen 2222980Anhang anzeigen 2222981Anhang anzeigen 2222982Anhang anzeigen 2223013Anhang anzeigen 2222983
Prost!
Ja. Bei 25psi hat der hinten 51mm und vorn bei 19.5psi 50mm. Bei 30psi schätz ich mal um die 52mm.Ist das der Nano 2.1? Könntest du evtl. gelegentlich mal messen, wie breit der real ausfällt? Danke.
Ist das der Nano 2.1? Könntest du evtl. gelegentlich mal messen, wie breit der real ausfällt? Danke.
Achso, die sind auf 19mm Felgen. Koennte bei 17mm was kleiner ausfallen.Ja. Bei 25psi hat der hinten 51mm und vorn bei 19.5psi 50mm. Bei 30psi schätz ich mal um die 52mm.
Achso, die sind auf 19mm Felgen. Koennte bei 17mm was kleiner ausfallen.
Zwecks Nabe: Halt mal die Augen auf den RCZ Newsletter. Da gibts ab und zu ne Rohloff fuer um die 400-500 Euro drin. Zwar in Rot, aber das koennte auch gut aussehen.Hier passiert nicht viel, hauptsächlich werden ein Paar Teile hin und her bewegt. Ein LRS, Lenker und Bremsen, oder ein Paar neue Reifen ausprobiert.
Letzter Stand vom Stevens, seit 31.12.2025 wieder mit Mustache Bar und für eine erste Ausfahrt am 1.1.2026 genommen. Lenker könnte noch etwas tiefer, dafür müsste ich ihn aber umdrehen, mal sehen. So bin ich gezwungen ein bisschen in die Ellbogen zu gehen, vielleicht garnicht mal so schlecht. Der NItto Flatbar wandert mal an das Wheeler.
Würde ja gern einen zweiten Rohloff LRS haben, damit permanent einer im Troll und einer im Midtail bleiben könnte. Bisher aber nichts gefunden, zu teuer oder zu langsam gewesen. Eine Nabe allein wäre auch schon mal gut.
Ich bin tapfer geblieben und habe seit 2025 nichts mehr gekauft. Hab mal angefangen die 1ste Seite zu updaten und aufzuräumen
Frohes Neues!
May the road be long, healthy, prosper and joyfull, for all of you
Prost
Anhang anzeigen 2297021
Eine in silber hätte ich noch herumliegen, allerdings ohne Disc Aufnahme.Würde ja gern einen zweiten Rohloff LRS haben
Rohloff kannst du von mir haben, hängt allerdings noch ein Rad dran.Hier passiert nicht viel, hauptsächlich werden ein Paar Teile hin und her bewegt. Ein LRS, Lenker und Bremsen, oder ein Paar neue Reifen ausprobiert.
Letzter Stand vom Stevens, seit 31.12.2025 wieder mit Mustache Bar und für eine erste Ausfahrt am 1.1.2026 genommen. Lenker könnte noch etwas tiefer, dafür müsste ich ihn aber umdrehen, mal sehen. So bin ich gezwungen ein bisschen in die Ellbogen zu gehen, vielleicht garnicht mal so schlecht. Der NItto Flatbar wandert mal an das Wheeler.
Würde ja gern einen zweiten Rohloff LRS haben, damit permanent einer im Troll und einer im Midtail bleiben könnte. Bisher aber nichts gefunden, zu teuer oder zu langsam gewesen. Eine Nabe allein wäre auch schon mal gut.
Ich bin tapfer geblieben und habe seit 2025 nichts mehr gekauft. Hab mal angefangen die 1ste Seite zu updaten und aufzuräumen
Frohes Neues!
May the road be long, healthy, prosper and joyfull, for all of you
Prost
Anhang anzeigen 2297021
Eine in silber hätte ich noch herumliegen, allerdings ohne Disc Aufnahme.
Eigentlich sollte es schwarz sein und für Scheibe, aber ich lass das mal sacken. In's troll ginge ja beides, aber mit dicken Pellen nur 26", da wird es dann mit der Felgenwahl wieder schwierig...Rohloff kannst du von mir haben, hängt allerdings noch ein Rad dran.
Mach ich mal, aber rot schaff ich nich.Zwecks Nabe: Halt mal die Augen auf den RCZ Newsletter. Da gibts ab und zu ne Rohloff fuer um die 400-500 Euro drin. Zwar in Rot, aber das koennte auch gut aussehen.

Ja, genau denDu meinst das Teil bei Sella?