ruppidog
Fullmental Jackass
Das ist wahrer Einsatz,

, hunderte Kilometer vom ersten Hügel wo man halbwegs skifahren könnte..Skidaumen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, hunderte Kilometer vom ersten Hügel wo man halbwegs skifahren könnte..Skidaumen

https://www.abendblatt.de/region/ar...ands-noerdlichster-Skilift-faehrt-wieder.htmlDas ist wahrer Einsatz,
, hunderte Kilometer vom ersten Hügel wo man halbwegs skifahren könnte..
![]()

Lustig dass ich mir einbilde für eine zünftige Abfahrt sollte es schon mindestens 1000hm aufwärts haben. Aber gut, hier können keine Containerschiffe anlegen.

Oh, genau das hatte ich auch schon mal. Gute Besserung!!Von "zünftig" hat hier doch keiner geredet.
Mein Daumen ist übrigens tatsächlich gebrochen. Genauer gesagt habe ich beim Sturz den irgendwo am Lenker hängengebliebenen Daumen überstreckt, und dabei hat die Sehne gehalten, der daran hängende Knochen aber leider nicht. Das Gute ist daß der Knochen nahezu unverschoben ist und ich so wohl um eine Operation herum komme.
Woha, im Detail echtes Glück ! So eine gerissene Sehne im Daumen wäre richtig ernst elendig gewesen. Knochen hingegen heilen schnell und zuverlässig. Ich hoffe Du hast gelernt nicht mit so knochenzertrümmernden 29er Menschenmörderrädern zu fahren. Viele hier im Forum schreiben immer "29 sind so super, da bin ich schneller".. Am meisten freuen sich über den Geschwindigkeitszuwachs die Ärzte in den Notaufnahmen, die dadurch weniger Kleinigkeiten sondern mehr echte Verletzungen reparieren können.. Gute Besserung, und Hilfe ist auf dem Weg..Von "zünftig" hat hier doch keiner geredet.
Mein Daumen ist übrigens tatsächlich gebrochen. Genauer gesagt habe ich beim Sturz den irgendwo am Lenker hängengebliebenen Daumen überstreckt, und dabei hat die Sehne gehalten, der daran hängende Knochen aber leider nicht. Das Gute ist daß der Knochen nahezu unverschoben ist und ich so wohl um eine Operation herum komme.

Biken geht bei dem Wetter bei uns im Norden wegen Glatteis und Schnee momentan eh nicht. Das Schrauben werde ich aber nicht ganz lassen, zumindest solange meine rechte Hand noch funktioniert.Oh Mann, shit, Daumen ist einfach mies. Aber keine OP ist gut. Auf jeden Fall kannst Du damit viel planen....vielleicht eine Stevens F9 Renaissance?? Schrauben solltest Du lassen und biken wahrscheinlich auch, bis der Gips wieder ab ist. Danach ist Tennisball drücken angesagt, damit der eiserne Griff zurückkommt. Ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung![]()

Habe ich doch schon unwiderruflich getanZieh deine Tochter nicht in denSchrottOldtimerwahn![]()

…Oldtimerwahn…