der größere Akku wird schon kommen als Festkörperakku im Rotlicht V3.
Alle COB-Rücklichter haben nicht so lange Laufzeiten, wie Rotlicht V1.
Alle COB-Rücklichter haben nicht so lange Laufzeiten, wie Rotlicht V1.
aus diesem Grund bin auf die Rotlicher V2 umgestiegen um meine "alte Technik der V1" nicht mehr unnötig zu quälen und abzunutzen da scheint es nix mehr zu geben von bis auf meine Ersatzteile
das V2 ist nach einiger Gewöhnungszeit schon OK so , die Akku Laufzeit ist aber wirklich furchtbar , hoffe das es noch ein Update etc. geben wird bzw. ein größeres Gehäuse wo ein größerer Akku Platz hat ,
für den Sommer ist das V2 vollkommen ausreichend, da die wenigen Stunden nach Sonnenuntergang als Heim Bringer immer mehr als ausreichend ist , ABER im Winter wo es meist schon im Dunklen los geht ist es wirklich knapp , habe mir jetzt geholfen, indem ich das schwächste Licht also Dauerlicht niedrig immer nutze wo kaum licht gebraucht, wird (Fahrradwege , Wald etc.) da brennt es ja echt lange , die Stufe für Straßen etc. die ich bevorzuge, ist das mittlere Dauerlicht mit aller glaube ca. 3 Sekunden (nur der äußere Ring wird kurz heller) aufblitzen und da sind es nur noch ca. 5 stunden
ich habe mir nur diese 2 Modi abwechselnd auf die 4 Speicherplätze programmiert , somit kann ich einfach hin und herschalten und das blind