G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Ey Schnuckies, Weihnachten ist durch, Mein Konto muss sich erholen, das war nur nen Kompliment ;-)
@Cpt_Oranksch sorry wollte deinen Thread nicht kapern 😘
Überhaupt kein Problem, hab gerade 4 Tage „Zwangspause“ bei meinen Eltern und surfe nach einem Entlüftungskit und einem hochwertigen Inbussatz. ;)

Ist sogar grad günstiger:

https://www.profishop.de/p/ks-tools...uessel-satz-innensechskant-17-teilig-965-2004

EDIT: das Einfügen vom Link will nicht.
1767451098663.png

EDIT2: Link geht.

Zuletzt bearbeitet:
Diese beschde:

park-tool-werkzeug-aws-1-dreifach-inbusschluessel-4-5-6-mm.jpg

Im Ernst, das ist so ein Teil bei dem ich mich seit ich es habe frage, warum ich das nicht schon immer habe.
und bei mir verstaubt das in der Schublade weil es für viele Arbeiten einfach unpraktisch ist. z.B. Schrauben an der Sattelklemme. Wie willst du das Drehen wenn ständig die Stütze im Weg ist?! Ein Teil bei dem ich mich frage, warum ich das nicht schon längst entsorgt habe ;)
Ich arbeite am liebsten mit meinen T-Gleitgriffen

Ja, bisher bin ich bei BBB Kit und Wera Inbusset 🤣
Wera besser nich...mein Satz nervt.
Wenn das der mit den Farbbanderolen ist...die lösen sich vom eigentlichen Inbus weil das Gedönse unglaublich stramm in den Kunststoffhalter geht. Dadurch lösen sich die Kunststoffhülsen.

und bei mir verstaubt das in der Schublade weil es für viele Arbeiten einfach unpraktisch ist. z.B. Schrauben an der Sattelklemme. Wie willst du das Drehen wenn ständig die Stütze im Weg ist?! Ein Teil bei dem ich mich frage, warum ich das nicht schon längst entsorgt habe ;)
Ich arbeite am liebsten mit meinen T-Gleitgriffen
Klar, gibt Stellen bei denen es nicht optimal ist, Die Sattelklemme gehört aber nicht dazu ;)

Wenn das der mit den Farbbanderolen ist...die lösen sich vom eigentlichen Inbus weil das Gedönse unglaublich stramm in den Kunststoffhalter geht. Dadurch lösen sich die Kunststoffhülsen.
Genau den hatte ich im Auge. Danke für das Feedback. Ich schaue auch mal bei Hazet etc. was es noch so gibt, bzw. die oben verlinkten pedros.

+1, hab so einen Satz auffe Arbeit, der nervt.

Zurück