Wenn ich die Rotlichter umbaue, versuche ich an Fotos zu denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die Rotlichter umbaue, versuche ich an Fotos zu denken
.... irgendwas iss halt immerAlso man bietet eine Lampe mit einer die Helligkeit reduzierenden Abdeckung an, für das man dann eine Abdeckung in der entsprechend für das Licht durchlässigen Farbe als Extra kaufen kann…schon irgendwie geil
![]()

es gab beim Rotlicht V1 ja auch diesen den roten Deckel zu kaufen (Barolo Kit) , klassisch ist ja nun mal ein Rücklicht auch wenn es ausgeschaltet ist Rot , muss aber schon sagen das mir das dunkle dezente und schön schlichte Design des neuen Rotlichtes Pro besser gefällt als das vom alten.... irgendwas iss halt immer
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das so geplant war.![]()
Ich bin wahrscheinlich hier falsch, aber ich habe bei lupinelights.com Produkte bestellt, die auf Lager waren und deren Versand innerhalb von 1–3 Tagen angegeben wurde.
Nach meiner Bestellung erhielt ich eine Bestellbestätigung per E-Mail, habe aber seitdem nichts mehr gehört und meine E-Mails werden nicht beantwortet.
Ist die Website seriös oder wurde ich betrogen?
Deswegen hast du ja 240€ bezahlt.muss aber schon sagen das mir das dunkle dezente und schön schlichte Design des neuen Rotlichtes Pro besser gefällt als das vom alten
Ich bin wahrscheinlich hier falsch, aber ich habe bei lupinelights.com Produkte bestellt, die auf Lager waren und deren Versand innerhalb von 1–3 Tagen angegeben wurde.
Nach meiner Bestellung erhielt ich eine Bestellbestätigung per E-Mail, habe aber seitdem nichts mehr gehört und meine E-Mails werden nicht beantwortet.
Ist die Website seriös oder wurde ich betrogen?
Dann hat Dich der Lupine-Zauber nicht gepacktRespekt, 51 Seiten für ein Rücklicht. Aber es langt jetzt eigentlich, ich klinke mich hier aus.
von Magicshine habe ich keine Lichter aber die FR160 und FR300 schwieren hier einige umher , ja die Varias von Garmin nutze ich schon ewig , glaube bei der zweiten Generation bin ich damals eingestiegenDeswegen hast du ja 240€ bezahlt.
Die Akkus deiner alten Rotlichter werden in der Vitrine degradieren.
Wenigstens nutzt du deine Magicshine und Garmin Rücklichter.
dann verkauf doch deine Rotlichter. Werden schon dankend angenommen.von Magicshine habe ich keine Lichter aber die FR160 und FR300 schwieren hier einige umher , ja die Varias von Garmin nutze ich schon ewig , glaube bei der zweiten Generation bin ich damals eingestiegen

alle meine Akkus degradieren auch.Deswegen hast du ja 240€ bezahlt.
Die Akkus deiner alten Rotlichter werden in der Vitrine degradieren.
Wenigstens nutzt du deine Magicshine und Garmin Rücklichter.

neeeeeeee das sind über 10 Jahre Erinnerungen die in diesen Lichtern wohnen , sie waren über 10 Jahre treu , die bleibendann verkauf doch deine Rotlichter. Werden schon dankend angenommen.
alle meine Akkus degradieren auch.![]()
Erstaunlich, wie kommst du nur immer so schnell zu Erkenntnissenscheinen Inventur zu haben
Gut möglich.Dann hat Dich der Lupine-Zauber nicht gepackt![]()
Welches Rücklicht ist das ?Gut möglich.Liegt vermutlich daran, dass ich zu fasziniert von meinem Rücklicht mit drei LEDs bin. Das funktioniert immer noch nach 25 Jahren.
es gibt sicher besseres helleres ect. Licht ABER es ist eben kein Lupine Rotlicht .Wem das Rotlicht Pro nicht hell genug ist kann sich ja mal das Rücklicht von Outbound anschauen. Kommt mit 18650er LiIonen.
https://www.mtbr.com/members/outbound.827595/
Mit Zoll&EUst ähnlich teuer wie die Lupine, wäre da nicht der teure Versand aus den USA.
Und was ist, wenn es nicht hell genug ist?es gibt sicher besseres helleres ect. Licht ABER es ist eben kein Lupine Rotlicht .
Wenn das Rotlicht Pro mit dem roten Deckel dann in der 0,15 Watt Stufe (die niedrigst mögliche) hell genug ist , dann ist das neue Rotlicht ein vollwertiger Ersatz des alten V1 , mit 20 Stunden Laufzeit dann wieder mehrere Tage fahren ohne Aufladen möglich und das zweite Rotlicht Pro was mach noch haben sollte hat man dann als zusätzliches Backup dabei 2 mal Rotlicht Pro in 0,15 Watt sind dann ca. 40 Stunden Laufzeit,
davon gehe ich nicht aus . die 0,15 Watt reichen bei Dunkelheit also wirklich Nachts auch schon gut aus , wenn diese nochmal ca. 20 bis 40 Prozent heller werden da der rote Deckel deutlich "durchsichtiger" ist dann reichen die tatsächlich gut aus, als zweite Stufe habe ich den Modus wo der Rand aller paar Sekunden und das Licht mit 0,25 Watt leuchtet das kurze aufblitzen ist denke ich knapp ca. 0,8 bis 1 Watt somit habe ich für alle Gegebenheiten genug Licht und zudem eine schöne lange Akkulaufzeit schon klar immer noch weit entfernt vom V1 aber mit 2 Rotlichtern Pro vollkommen ausreichend. (das zweite Rotlicht Pro was man ja noch dazu hat gibt dann die nötige Sicherheit sollte das erste doch mal schlapp machen, da beide die Sattelstrebenhalterung von mir bekommen haben anstelle der Rucksack Halterungen ist es schnell umgesteckt.Und was ist, wenn es nicht hell genug ist?
Mit Verlaub, wenn durch den anderen Deckel nur 10% heller würde wären die Konstrukteure des Lichts für ihren Beruf nicht geeignet. Wäre der schwächste Modus im Strassenverkehr ausreichend, warum hätte ihn die STVZO Version nicht ? Unterstellst Du der von Dir gelobten Firma ernste Dummheit ?die 0,15 Watt reichen bei Dunkelheit also wirklich Nachts auch schon gut aus , wenn diese nochmal ca. 20 bis 40 Prozent heller werden da der rote Deckel deutlich "durchsichtiger" ist dann reichen die tatsächlich gut aus,
STVZO Version zu nehmen da diese den 0,15 Watt Modus gar nicht hat
Auch 15.- sind zuviel für ein Rücklicht, das beim Pendeln zur Heimfahrt finster ist, weil man morgens vergessen hat das Licht auszuschalten. Etwas was jedes Baumarktrücklicht gemeinhin schaffen würde.154€ würde nur ein Rotlicht Pro
da das Akkuproblem halbwegs behoben wurde von mir
davon gehe ich nicht aus . die 0,15 Watt reichen bei Dunkelheit also wirklich Nachts auch schon gut aus , wenn diese nochmal ca. 20 bis 40 Prozent heller werden da der rote Deckel deutlich "durchsichtiger" ist dann reichen die tatsächlich gut aus, als zweite Stufe habe ich den Modus wo der Rand aller paar Sekunden und das Licht mit 0,25 Watt leuchtet das kurze aufblitzen ist denke ich knapp ca. 0,8 bis 1 Watt somit habe ich für alle Gegebenheiten genug Licht und zudem eine schöne lange Akkulaufzeit schon klar immer noch weit entfernt vom V1 aber mit 2 Rotlichtern Pro vollkommen ausreichend. (das zweite Rotlicht Pro was man ja noch dazu hat gibt dann die nötige Sicherheit sollte das erste doch mal schlapp machen, da beide die Sattelstrebenhalterung von mir bekommen haben anstelle der Rucksack Halterungen ist es schnell umgesteckt.
Hatte ja nicht grundlos empfohlen, nicht die etwas preiswertere STVZO Version zu nehmen da diese den 0,15 Watt Modus gar nicht hat da sind es nur 2 Modi die 0,3 Watt und die 1,5 Watt , die 0,3 Watt ist bei der Vollversion die mittlere Einstellung vom Dauerlicht
mit 0,3 Watt gibt Lupine realistische 10 Stunden an und klar ausreichend aber man muss so das Rücklicht nach jeder Fahrt wieder aufladen, da man ja nicht weiß, wie lange man am nächsten Tag es braucht, außer man hat auch 2 davon dann ist das egal.
Nach langer Überlegung sind nun die 0,15 Watt zusammen mit dem roten Deckel und das ganze 2 mal also zwei Rotlichter , dann ist das Akku Problem (kurze Laufzeit) gelöst, klar ist die Problemlösung nicht ganz Preiswert (2 mal Rotlicht Pro, 2mal roter Deckel , 2 mal Sattelstrebenhalterung)
https://www.lupinelights.com/products/rotlicht-pro-international-rucksackbeleuchtung 119€ / (238€)
https://www.lupinelights.com/products/rotlicht-pro-sattelstebenhalter 24€
www.lupinelights.com/products/rotlicht-pro-sattelstrebenhalter-rueckteil 11€
https://www.lupinelights.com/products/rotlicht-pro-optik-rot 11€ / (22€)
Insgesamt 295€ für 2 mal Rotlicht Pro mit der maximal langen Akku Laufzeit Konfiguration
154€ würde nur ein Rotlicht Pro mit etwas Zubehör für die maximal lange Akkulaufzeit
Somit wird nun das neue Rotlicht(er) V2 endgültig die V1er ablösen da das Akkuproblem halbwegs behoben wurde von mir
Es schaltet sich beim nichtfahren automatisch ab, diese Sorge ist unbegründet.Mit Verlaub, wenn durch den anderen Deckel nur 10% heller würde wären die Konstrukteure des Lichts für ihren Beruf nicht geeignet. Wäre der schwächste Modus im Strassenverkehr ausreichend, warum hätte ihn die STVZO Version nicht ? Unterstellst Du der von Dir gelobten Firma ernste Dummheit ?
Auch 15.- sind zuviel für ein Rücklicht, das beim Pendeln zur Heimfahrt finster ist, weil man morgens vergessen hat das Licht auszuschalten. Etwas was jedes Baumarktrücklicht gemeinhin schaffen würde.
Und morgen in diesem Theater : Das 11er Elektrofahrrad, das bei Fahrt mit maximaler Unterstützung den Akku auflädt. Ich würde an Deiner Stelle nicht um 3 morgens Prozente raten, das scheint Dir da nur extrem schlecht zu gelingen..