Scott DH Factory Team 2026: Dakotah Norton & Jess Blewitt neu im Team

Das hing der Mail an, aber in zu geringer Auflösung. Hoffe es befriedigt dich!

Anhänge

• 68dc9f1d-5b71-1a9b-5f40-b2f0075de251.jpg
    68dc9f1d-5b71-1a9b-5f40-b2f0075de251.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 346
Jo gesehen. 3 Jahres Vertrag ist stark, freut mich für Dak!

Vital Podcast zum wechsel ist hörenswert, also generell sowieso!
Absolut.
Ich gebe zu, dass ich von dem 3-Jahresvertrag doch sehr überrascht bin.
Freut mich matürlich für Norton, das klingt ja in seiner Situation wie ein 6er im Lotto! Aber klar: der Markt mit fulltime racern mit top10 Potenzial dürfte für das nächste Jahr mindestens erschöpft sein. Insofern dürfte es auch für Scott ein guter move sein, auch im Hinblick auf den US Markt.
Das wird ein spannendes team, weil sich wirklich jede/r beweisen muss, denn '25 war da bei allen Beteiligten noch gut Luft nach oben.
Bike ist auf jeden Fall geil.

Wirklich sehr cooles Team. Freut mich, dass Norton direkt 3 Jahre bekommen hat, hätte ich bei seinem Alter auch nicht erwartet.
Hoffe auch, dass Coulanges wieder um Siege mitfahren kann.

Das Rad sieht mindestens zwei Nummern zu groß für ihn aus :lol:
Absolut keine Ahnung wie du darauf kommst

Absolut.
Ich gebe zu, dass ich von dem 3-Jahresvertrag doch sehr überrascht bin.
Freut mich matürlich für Norton, das klingt ja in seiner Situation wie ein 6er im Lotto! Aber klar: der Markt mit fulltime racern mit top10 Potenzial dürfte für das nächste Jahr mindestens erschöpft sein. Insofern dürfte es auch für Scott ein guter move sein, auch im Hinblick auf den US Markt.
Das wird ein spannendes team, weil sich wirklich jede/r beweisen muss, denn '25 war da bei allen Beteiligten noch gut Luft nach oben.
Bike ist auf jeden Fall geil.
Guter Punkt, Benoit hat sicher alle Erwartungen...nicht im Ansatz erfüllt. Da wird der Kampf um die Nummer 1 im Team spannend

Zurück