Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, vermutlich dann in Taiwan zusammen gebruzeltNur die Rohre.
Gruss Thomas
Habe ich ja auch nicht gesagtWas ja nicht unbedingt schlecht sein muss...
Ja,dient aber als Ersatzteil TrägerHast du dein MT Racing eigentlich noch?
Gruss Thomas
Hier im classic Basar, schön fotografiertWo lässt sich den Käufer oder die Käuferin finden
Ohje ein Heavy hier im Classic Bereich zu verkaufen ist eigentlich fast unmöglichHi zusammen,
Habe den Keller meiner Eltern ausgeräumt und siehe da…ein 1994 Heavy Tools Alu Laser in TOP Zustand.
Platz hierfür haben wir leider nicht mehr und ich würde dieses Fahrrad trotz schweren Herzens verkaufen. Was meint ihr? Wo lässt sich den Käufer oder die Käuferin finden, der / die auf dieses Fahrrad weiterhin aufpassen würde und Spaß dran hätte?
Viele Grüße und danke für eure Antworten
Nicht nur, auch ein Boot und im Winter mein Roller und Motorrad vom Nachbarn, aber meine diversen Räder fühlen sich da auch ganz wohljetzt hast du schon ne garage für fahrräder?
ohh boy![]()
| Hersteller | Modell | Preis | Gewicht | matindex | R_Material | R_Größen | Gabel | Geometrie | Lenkwinkel | Sitzwinkel | Sitzrohrlänge | Oberrohrlänge | Kettenstrebe | Radstand | Steuersatz | Innenlager | Vorbau | Lenker | Sattelstütze | Sattel | S_hebel_herst | Schalthebel | S_werk_herst | Schaltwerk | Umwerfer_herst | Umwerfer | Bremshebel | Bremsen | Tretkurbeln | Pedale | Naben | Felgen | Reifen | Austattung |
| Heavy Tools | HT Pro | 2490 | 10,3 | Stahl | Lite-Series, CrMo, double butted, midsize MTB tubing | 44/47/50/54 | Flex Response, Full CrMo | 47 | 73 | 71 | 470 | 580 | 425 | 1064 | DiaCompe AHead ST 21 | Shimano Deore XT | Attack, 130mm, 15° | Attack 560mm, Alu 6005 | Attack lite, AL 6061 | Attack CrMo Rohrgestänge | Grip Shift | SRT 600 8-fach | Shimano | Deore XT | Shimano | FD-M737T,8mm,top pull/RD-M737 SGS | DiaCompe PC-11 | Shimano Deore XT, BR-M737 low Profile | Sugino Impel 700, 44/32/22 175mm | Wellgo LU-936, 9/16" | Shimano Deore XT, HB-M 738/FH-M 737, 32-Loch | Mavic 230 Al 26",32-Loch,380gr oder Araya | Heavy Tools K-837/K-836, 26x1.9, 120TPI Kevlar | mit Federgabel für 2.950 DM, Bar-Ends |
Danke dir für alles! Also entspricht die Ausstattung teilweise dem Originalzustand. Ganz schönes Sparbrötchen bei dem Preis, finde ich ...Der Rahmen ist anscheinend vernickelt, das wird oft auch "titan-finish" oder "titanized" genannt weil es eine metallisches Finish erzeugt.
Leider sind die vernickelten Rahmen, auch von anderen Marken, alle etwas mehr anfällig für Rost. Besonders wie bei Dir im Tretlagerbereich gibt es oft Rostpickel.
Abschleifen wie einen echten Titan-Rahmen kannst Du das nicht, dann ist die Beschichtung ganz weg und der nackige Stahl komplett dem Rost ausgeliefert. Zum Teil lassen sich aber solcher oberflächlicher Rost noch mit diversen Hausmitteln wie Essig-Reiniger oder ähnliches und etwas Aufwand und Fingernägel ;-) noch entfernen. Viel Glück schon mal.
das hat sich etwas verbessert.@joglo, zu hast nach meiner Erinnerung hier mal kundgetan, dass von Heavy Tools kaum Kataloge online zu finden sind. Hat sich das geändert?