heavy tools galerie

Übrigens total schöner Rahmen. Absolut erhaltungswürdig. Hatte (auf der vorigen Seite) den HT Comp. Eigentlich ein Model unter dem HT Pro. Nur hatte mein Jahrgang den gleichen Rahmen wie deiner. Wahrscheinlich war mein Comp ein Jahr nach deinem. Im Vorjahr war der HT Comp noch weniger wertig. Auch meine Gabel war sehr leicht (mehrfach konifziert) und hatte keine Ösen mehr. Ich bin der Meinung das es die gleiche Gabel war die im HT Pro oder Equipe verbaut war. Also die 3-fach konifzierte. Ich habe das tolle Rahmenset (im neuwertigen Zustand) damals nur verkauft, da mein 50er Rahmen mir minmal zu gross war.

Könnte es nicht sein, das der Rahmen eigentlich aus Tange Ultimate Rohren besteht? Ich hatte mal ein HT Pro in schwarz, noch mit Schaft Vorbau und ohne Monostay Hinterbau. Müsste ein 93er gewesen sein. Das hatte noch einen Tange Ultimate Aufkleber. Das 94er HT Pro hatte dann schon A-Head. Und 95 kam dann deines.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: heavy tools galerie
Meinst du nicht das du den Rost vielleicht auch so weg bekommst?
Das meine ich, zumal ich vor deinem Tipp schon einen Dude bei YT an einem verchromten Rahmen mit Cola (=Säure) und Alufolie habe erfolgreich herumfuhrwerken sehen. Mir gefällt dieser Chromlook nur nicht. Aber vielleicht entwickelt sich das noch.

So ein verchromter Rahmen kann schon schick sein. Bei meinem waren ja die Aufkleber blau. Hab halt alle möglichen Teile incl. Steuersatz in blau verbaut. Sa meiner Meinung nach recht schick aus.

Deines hat grüne Aufkleber, könnte es mir gut mit grünen Akzenten vorstellen, gibt ja auch sehr schöne grüne Steuersätze (helles und dunkleres grün)

1768038685574.pngoder

I
1768038719818.png

Zurück