• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

YT Tues Limidet 2025

Hat schon jemand das Tues Limidet 2025 erhalten oder zumindestens eine Sendungsnummer bekommen ?

Kommunikation funktioniert seit 18.12.2025 nicht mehr. Weder Email noch telefonisch

Das selbe bei mir.
Da ich dem Laden nicht traue habe ich den Rücktritt per mail geschickt und meinen Anwalt in CC gesetzt.
Warum sollte ich das Rad noch haben wollen?
Wenn der Support so schlecht ist kann ich einen Garantiefall auch nicht geltend machen wenn man keinen erreicht.

Nein hab keine antwort bekommen nur zufällig heute auf eine andere mail von letzter Woche:

Ich habe den Wiederruf rausgelassen.

Sollte am 15.01 mein Geld nicht da sein kommt Post vom Anwalt.

Das ist schon eine Shitshow.

Der Flossmann stellt sich hin mit Promissed are made und so nen schwachsinn und dann ist es die letzte Nuckelbude.

"
Bitte entschuldige die späte Antwort, wir arbeiten uns gerade durch ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen.

Aufgrund der Firmenneugründung und den Feiertagen kommt es leider zu Verzögerungen.

Auch wenn wir es noch nicht genau abschätzen können, wann dein Bike versendet werden kann, versichern wir dir, dass wir deine Bestellung ausführen.

Ich entschuldige mich vielmals für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne jederzeit wieder kontaktieren. "

Das war bei mir die letzte Rückmeldung vom 18.12.2025, was jedoch völliger Schwachsinn ist, da ich nie eine Sendungsnummer bekommen habe und bei DB-Schenker wissen sie auch von keiner Sendung.
Seit dem war Funkstille

Hallo Young-Talent,

wir möchten dich darüber informieren, dass dein Bike bereits versendet wurde.
Der Versand erfolgt über unseren Logistikpartner DB Schenker.
In diesem Zusammenhang solltest du bereits eine separate E-Mail von DB Schenker mit weiteren Informationen zur Lieferung erhalten haben.
Bitte überprüfe hierzu auch vorsorglich deinen Spam- oder Junk-Mail-Ordner, falls du die Nachricht noch nicht in deinem Posteingang findest.
Solltest du die E-Mail nicht finden oder noch Fragen zum Versand haben, melde dich jederzeit gerne bei uns – wir helfen dir selbstverständlich weiter.

Viele Grüße,
dein YT-Service-Team

Schaut wirklich danach aus!! Ich denke auch, dass die Räder noch garnicht Verfügbar/bzw fertig für den Versand sind und whsl. nur Geld vor Weihnachten benötigt wurde.

Es wurde von Anfang (vor Bestellung und der Bestellbestätigung) an angegeben das meines ab 29.01. verfügbar ist. Ich denke die Angabe war bei allen Größen identisch

Zurück