Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![[73239] IRD QR Down Tube Cable Stops w-Adjusters, Pair, Black.jpg [73239] IRD QR Down Tube Cable Stops w-Adjusters, Pair, Black.jpg](https://www.mtb-news.de/forum/data/attachments/2262/2262892-d2e186577e087b23f169f2f78d4989fb.jpg?hash=5CwhdS2Xbb)

meiner meinung nach die schönste für schlanke stahlrahmen.
Genau, das denke ich auch.meiner meinung nach die schönste für schlanke stahlrahmen.
chris king macht ja jetzt auch welche die sehr ähnlich sind.
Die muss man auch nur nehmen wenn man einen King Steuersatz verbautGenau, das denke ich auch.
Die Chris King hatte ich auch gesehen, aber die sind mit 50€ preislich jenseits von gut und böse.![]()

Hab ich bisher bei keinem meiner Stahlrahmen gemacht, könnte aber auch daran liegen dass sie schnell wechseln.Mal eine Frage an die Fachkundigen hier im Forum. Der Rahmen ist ja aus Stahl, also würde ich den gerne von innen versiegeln. Hab ich damals bei meinem Bombtrack zwar nicht gemacht, aber vielleicht ist das doch besser.
Was nimmt man da? Hab noch irgendwo zwei Dosen Wachskonservierspray stehen oder doch besser sowas wie Fluidfilm?
Mal eine Frage an die Fachkundigen hier im Forum. Der Rahmen ist ja aus Stahl, also würde ich den gerne von innen versiegeln. Hab ich damals bei meinem Bombtrack zwar nicht gemacht, aber vielleicht ist das doch besser.
Was nimmt man da? Hab noch irgendwo zwei Dosen Wachskonservierspray stehen oder doch besser sowas wie Fluidfilm?
DitoHab ich bisher bei keinem meiner Stahlrahmen gemacht,
Sind lange bei mir und keiner bisher durchgerostetkönnte aber auch daran liegen dass sie schnell wechseln.
Schaden wird es bestimmt nicht
diese gut!Fluidfilm
Hab ich bei allen meinen Rädern verwendet und kann nichts* negatives berichten.Fluidfilm?
)Bei den Kleinanzeigen gibts gerade schwarze Blue Lug Downtube Shift Boss Covers für nen 10er.

, habe ich auf Seite 1 eine Umfrage gestartet.