• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Neues Unno Factory Racing Team: Edelmarke meldet sich zurück im DH World Cup

Nun schon eine Weile her, bin sonst bei keinem weiteren Sozial Media Zeugs aktiv. Ist eigentlich mal aufgeklärt worden, was mit Thibaut Daprela damals bei Canyon los war. Möchte da nicht die Büchse erneut öffnen. Aber der Typ ist ein grandioser Fahrer, wo man einfach mitfiebern muss, wenn er auf der Piste ist. In der heutigen Zeit kommt doch alles irgendwie raus und in der übersichtlichen DH-Blase sicher noch schneller. Aber irgendwie ist hier alles recht „blass“:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Nun schon eine Weile her, bin sonst bei keinem weiteren Sozial Media Zeugs aktiv. Ist eigentlich mal aufgeklärt worden, was mit Thibaut Daprela damals bei Canyon los war. Möchte da nicht die Büchse erneut öffnen. Aber der Typ ist ein grandioser Fahrer, wo man einfach mitfiebern muss, wenn er auf der Piste ist. In der heutigen Zeit kommt doch alles irgendwie raus und in der übersichtlichen DH-Blase sicher noch schneller. Aber irgendwie ist hier alles recht „blass“:ka:
Würde mich auch interessieren.

Rein sportlich betrachtet hoffe ich, dass er wieder in einem namhaften und professionellen Team unterkommt weil Fahren kann er!!!

An sich ziemlich cool, muss man nur eben hoffen, dass das dann etwas halbwegs Langfristiges werden könnte.
Rogue ist aber ein richtig spannendes Team und vor allem Palazzari war extrem schnell unterwegs und hätte mit etwas mehr Glück letztes Jahr einen Sieg holen können .

An sich ziemlich cool, muss man nur eben hoffen, dass das dann etwas halbwegs Langfristiges werden könnte.
Rogue ist aber ein richtig spannendes Team und vor allem Palazzari war extrem schnell unterwegs und hätte mit etwas mehr Glück letztes Jahr einen Sieg holen können .
Ja der Kerl ist absoluter Wahnsinn.
Bei Unno hab ich halt immer Baumschmerzen weil sie zweimal im Weltcup waren, und beide Mal nach nem Jahr sich wieder verkrümelt haben

Jetzt wo Daprela weg ist können die auch weiblicher Fahrerinnen haben. das ist natürlich von vorteil.
alles weitere kann man ja bei Vital MTB nachlesen

bin mal gespannt auf das Unno DH bike

Jetzt wo Daprela weg ist können die auch weiblicher Fahrerinnen haben. das ist natürlich von vorteil.
alles weitere kann man ja bei Vital MTB nachlesen

bin mal gespannt auf das Unno DH bike
Daprela hat doch ewig ne Freundin. Alles andere sind Gerüchte und Gelaber ohne irgendwas Handfestes. Daher einfach dabei belassen. Wir kommen eh nicht an brauchbares Infos

Finde es seltsam das bei kerr so wenige kritisch sind

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, dachte schon, es läuft nicht gut bei denen. Cero ist gleich hier die Ecke hier bei mir, 1 km luftlinie.

was ist mit Kerr?
Seine Freundin ist a) eine Fahrerin aus seinem Team und b) ich nenne es mal vorsichtig "jung"

Ist mir aber wurscht, die beiden mögen sich, fertig...

Bei Daprella ging es ja um andere Gerüchte welche nix mit "mögen sich" zu tun hatten. Daher mal wieder nur halb durchdachter Kommentar vom Maddin

Seine Freundin ist a) eine Fahrerin aus seinem Team und b) ich nenne es mal vorsichtig "jung"

Ist mir aber wurscht, die beiden mögen sich, fertig...

Bei Daprella ging es ja um andere Gerüchte welche nix mit "mögen sich" zu tun hatten. Daher mal wieder nur halb durchdachter Kommentar vom Maddin
ist der mit der Hastings zusammen? Wusste ich gar nicht. Danke für die Info.

Zurück