• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

93er Eldridge Grade

Ja, das sehe ich aber bei meinem sind Kante/Stanzung und Beschriftung auf verschiedenen Seiten.
Habe ich auch gesehen. Und da die Beschriftung eh hinter einem Anschraubpunkt vom Spider verschwinden würde, könnte ich mir jetzt auch eher so wie in der Explosionszeichnung die Kante nach rechts gerichtet vorstellen.

Gelbe aber neue Esi Lenkerendkappen oder gebrauchte Marin 🤔
IMG_20260113_142349.jpg
IMG_20260113_142317.jpg

So steht es nun da und ich frage mich was aus meiner ursprünglichen Idee eines individuellen Reiserades geworden ist 🤔
Hat wohl nicht so geklappt.
Habe jetzt doch die Ritchey aufgezogen, hebe mir die Marin Lite für einen passenderen LRS auf.
DX Pedale passen zeitlich irgendwie aber glücklich bin ich damit auch nicht wirklich.
Sattel und Lenkergriffe sind mir noch unklar.
Wie die im Katalog auf etwas über 11 Kilo kommen weiß ich auch nicht. Die habe ich jetzt schon ohne Sattel und Griffe.
IMG_20260115_152402.jpg

wenn gelbe Griffel .. dann bitte auch n gelben Sattel ,
sonst sind die gelben Dinger am Lenker vollkommen deplatziert
Sattel wird eher schwarz, find den Kontrast mit den gelben Griffen momentan ganz hübsch.
Schwarze Pedalhaken aus Plaste hätte ich gerne zum fahren, werde ich morgen mal anbringen.
2 Satteltaschen müssen auch noch dran, weiß nur noch nicht ob hinten oder vorne.

Zurück