Ja, das sehe ich aber bei meinem sind Kante/Stanzung und Beschriftung auf verschiedenen Seiten.da ist Kante und Beschriftung von rechts sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das sehe ich aber bei meinem sind Kante/Stanzung und Beschriftung auf verschiedenen Seiten.da ist Kante und Beschriftung von rechts sichtbar.
Shimano SG-F 28 muss zum Betrachter gewandt sein.Ja, die Stanzung zeigt nach aussen. Die Beschriftung ist aber auf der anderen Seite und zeigt dann nach innen.
Habe ich auch gesehen. Und da die Beschriftung eh hinter einem Anschraubpunkt vom Spider verschwinden würde, könnte ich mir jetzt auch eher so wie in der Explosionszeichnung die Kante nach rechts gerichtet vorstellen.Ja, das sehe ich aber bei meinem sind Kante/Stanzung und Beschriftung auf verschiedenen Seiten.
Ja, habe es hingehoben und gelb passt so gar nicht.
...das Geweih ist aber auch nicht ohne...
Das wird kaum abweichend sein vom Katalogbild. Nur die Lenkerhörner sind abweichend aber nicht groß vom Gewichtdas Geweih ist aber auch nicht ohne...
Gewicht.
Hatte ich schon drauf, gefällt mir in schwarz aber besser.dann würde ich aber die Hörner in silber bringen.
Sattel wird eher schwarz, find den Kontrast mit den gelben Griffen momentan ganz hübsch.wenn gelbe Griffel .. dann bitte auch n gelben Sattel ,
sonst sind die gelben Dinger am Lenker vollkommen deplatziert