• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Downhill World Cup 2026: Alle World Series-Teams und Fahrerlisten [Update]

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2026: Alle World Series-Teams und Fahrerlisten [Update]
Ach jaaaa, die alte secret line Geschichte von der Hardline...
Ist doch eh ein andauernder Schwanzvergleich im Adrenalinrausch, da gibts wohl immer mehrer Lager.
Hat damit nix zu tuen. Sonders das er mit seiner juniorin zusammen ist, und wohl auch schon zu Juniorenzeiten da zwischen Chef und Fahrer zu viel Nettigkeiten ausgetauscht worden

Ich sag’s mal so, BK scheint mir einfach zu dominant in diesem Team zu sein, und die Tatsache das er auch der Teammanager ist, macht es für die anderen im Team auch nicht einfacher….da gibt es schon entspanntere Pits im WC Zirkus. Die kommende Saison wird auf jedenfall richtungsweisend für das Team sein. 🤘😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag’s mal so, BK scheint mir einfach zu dominant in diesem Team zu sein, und die Tatsache das er auch der Teammanager ist, macht es für die anderen im Team auch nicht einfacher….da gibt es schon entspanntere Pits im WC Zirkus. Die kommende Saison wird auf jedenfall richtungsweisend für das Team sein. 🤘😎
Wenn Maples seinen verdienten Sieg holt, wird er sicher auch schnell wieder abgeworben

Der Verlust RMS war für pivot schon sehr gravierend und schien auch sehr plötzlich

Was BK aber zb sehr wichtig macht, ist das Ding mit seinen Klamotten. Coole Designs, cooles Image so mit Bikes und Autos...das Merchandise Game ist im Weltcup wirklich richtig schlecht ansonsten

Zuletzt bearbeitet:
1 Kompletter shice das Ganze. Jauch kann schon gut fahren keine Frage, aber einem Hart kann er maximal das Rasierwasser reichen.
Es geht um Medienpräsenz, weniger um`s fahren.

Wenn ich einen Hart vorbeihuschen sehe, erkenne ich nicht unbedingt, was er so am Bike hat. Vielleicht erkenne ich nicht mal, was er für eine Bikemarke fährt, wenn ich nicht gerade ein Insider bin.

Wenn ich jedoch einen Jauch 10x auf YT sehe und er die Bremse erwähnt oder sie bei jeder zweiten Einstellung sichtbar ist, glaube ich mit der Zeit, nicht mehr ohne diese leben zu können...

Es geht um Medienpräsenz, weniger um`s fahren.

Wenn ich einen Hart vorbeihuschen sehe, erkenne ich nicht unbedingt, was er so am Bike hat. Vielleicht erkenne ich nicht mal, was er für eine Bikemarke fährt, wenn ich nicht gerade ein Insider bin.

Wenn ich jedoch einen Jauch 10x auf YT sehe und er die Bremse erwähnt oder sie bei jeder zweiten Einstellung sichtbar ist, glaube ich mit der Zeit, nicht mehr ohne diese leben zu können...
Wenn du die Radmarke nicht kennst, erkennst wohl auch nicht das es Hart ist.
Jauch ist bei Magura raus. Eigentlich nur noch Cube oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Starterliste sehe und der Speaker den nächsten Fahrer als Hart vorstellt, gehe ich davon aus, dass unter dem Helm Hart steckt. :dope:

Mach`s nicht unnötig kompliziert...
Du hast gesagt du erkennst sein Rad nicht wenn er vorbeihuschen würde, dann wohl eher nicht das es Hart ist. Das Erkennen doch ehrlicherweise auch nur Fans.
Du hast ja jetzt wieder ein anderes, ein Szenario mit Durchsage aufgemacht. Aber keine Sorgen, der Sprecher sagt dir was er fährt (steht auch auf der Starterliste, die guckst aber auch nur an wenn du schon im Game bist)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück