Dieser Unterschied ist nur für 1"-Steuersätze relevant, bei 1 1/8", und so sieht das hier aus, braucht man das nicht zu beachten....oder ist das evtl. ISO/JIS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Unterschied ist nur für 1"-Steuersätze relevant, bei 1 1/8", und so sieht das hier aus, braucht man das nicht zu beachten....oder ist das evtl. ISO/JIS?
Bei mir ist es 1 1/8 Zoll....oder ist das evtl. ISO/JIS?
An sich schon gut, ich hätte nur Angst, dass ein sehr dünnes Blech sich nur einseitig verdrückt. Und wie geschrieben, zu viel Presssitz ist möglicherweise für das dünne Steuerrohr ungesund.Ansonsten würde ich’s mit einkleben probieren, obwohl eigentlich mein inneres Bauchgefühl eher zu der Blech Methode greifen würde.
klingt doch ideal. 638 wäre dann doch für größere Spaltmaße?Loctite 648
Genau, so hat Google mir das auch zugeflüstert:klingt doch ideal. 638 wäre dann doch für größere Spaltmaße?
….und noch mal danke für den Tipp.Der hier fällt mit 42 mm Breite recht schmal aus, wiegt dafür deutlich unter 400 g.
Gibts dort in brownwall oder ganz schwarz. Meine für 26" wogen um die 325 g einer: