Ich kann seitdem 20.12.25 wegen Knieproblemen keinen Sport mehr machen. Habe aber trotzdem gut ein Kilo abgespeckt obwohl ich fast nur auf der Couch liege. Am Essen habe ich fast gar nichts geändert. Die Änderung bezieht sich auf das Mittagessen und das Gebäck/Kuchen am Nachmittag das es zum Cappuccino immer dazu gegeben hat. Mittags esse ich immer fast das gleiche. Da gibt es bei mir Natur Joghurt oder Skyr. Da mische ich mir dann ein Whey Pulver drunter. Dann kommen da noch Chia Samen, Sonnenblumen Kerne, Haferflocken, Wallnüsse, ein Apfel und ein Schuss Milch dazu. Ist zwar langweilig aber ich bin bis 17 Uhr satt und dann gibt es das normale Abendessen. Um ca. 19Uhr gibt es jetzt seit gut einer Woche immer ein Glas Goldene Milch.
Zum Cappuccino am Nachmittag esse ich nun immer 25 Gramm dunkle Schokolade mit mindestens 70% Kakao Anteil.
Frühstück wie gehabt. 2 Cappuccino und zwei Scheiben Brot oder eine Breze und eine Vollkornsemmel. Als Belag gibt es da immer Nuss Nougat Creme und Kirsch Marmelade.
Beim Trinken habe ich den größten Einschnitt vorgenommen. Seit dieser Zeit trinke ich zu 99% nur Leitungswasser. Vor dieser Zeit habe ich zum Abendessen oder Mittagessen immer eine Flasche Spezi getrunken. Manchmal auch zwei am Tag. Alkohol ist auch zu 99% gestrichen.
Ich musste grob gesagt nur zwei Stellschrauben ändern und seitdem läuft es.
Zum Cappuccino am Nachmittag esse ich nun immer 25 Gramm dunkle Schokolade mit mindestens 70% Kakao Anteil.
Frühstück wie gehabt. 2 Cappuccino und zwei Scheiben Brot oder eine Breze und eine Vollkornsemmel. Als Belag gibt es da immer Nuss Nougat Creme und Kirsch Marmelade.
Beim Trinken habe ich den größten Einschnitt vorgenommen. Seit dieser Zeit trinke ich zu 99% nur Leitungswasser. Vor dieser Zeit habe ich zum Abendessen oder Mittagessen immer eine Flasche Spezi getrunken. Manchmal auch zwei am Tag. Alkohol ist auch zu 99% gestrichen.
Ich musste grob gesagt nur zwei Stellschrauben ändern und seitdem läuft es.