Man darf nicht nur den Preis sehen, es ist schon eine gewisse Faszination und ein Zauber. Bedenkt das die meisten hier schon 10 Jahre Lupine Lichter nutzen , mein erstes Rotlicht kam 2014 zu mir , danach noch 2 weitere , ab und zu neuer Akku , Dichtungen und Deckel , Platinen bei allen 3 , 2 mal gegen neue getauscht (nix kaputt nur mal so , a wegen 2 die noch STVZO waren die haben dann die Vollversion bekommen und eben sicherheitshalber mal vor einer langen mehr wöchigen Tour)
das sind nun 12 Jahre wo es die Rotlichter V1 gibt , viele werden die immer noch zufrieden nutzen und auch meine nun in der Vitrine funktionieren alle noch prima.
Wieso dann nach über 10 Jahren sich mal neue Rotlichter zulegen, der Preis scheint hoch aber emotionale Geschichten haben nie einen echten Preis , schaut mal, was unsere Plastik und Titan Hobels etc. so kosten , ein LRS für über 1000€ ist keine Seltenheit , ein Satz Reifen über 100€ etc. und da meckern hier welche über ein 100€ Rücklicht was man sich ja nur einmalig besorgen muss.