G
Gravel-B
Guest
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oben schon geschrieben, die Knog ist schlicht zu leise. Ich werde mit dieser Klingel einfach nicht wahrgenommen.und für nervig 2 Knog OI, eine links eine rechts, kann man ganz schön penetrant klingeln
Die Klang überzeugt mich! Ich bestell die einfach mal, bei 8,- EUR kann man nicht viel falsch machen. Etwas klobig, aber beim Alltagsrad geht Funktion vor Optik.Habe diese am seit über zwei Jahren am Alltagsgravel (seitdem rund 20k km) und bin immer noch zufrieden:
https://www.amazon.de/dp/B0C5388JRF
Nein. Die Never2Far hält auch im Gelände hervorragend.Über diese Klingel bin ich auch schon gestolpert. Klang scheint so halbwegs laut zu sein, die Position ist natürlich interessant. In der Stadt greife ich allerdings meistens oben an den Bremshebeln, da wäre die Klingel dann arg weit entfernt. Man liest auch immer mal wieder, dass die Klemmung im Lenkerrohr unzuverlässig sein soll?
Ja, die Qualität kommt zwar an keine Spurcycle ran, aber sie funktioniert ausgesprochen gut, ist für mein Empfinden lauter und der Preis ist absolut fair.Habe ich auch einmal hier. Finde ich persönlich nicht ganz so prall, wird aber deutlich besser wahrgenommen.
Nützt nur nix weil die keiner hört und nach nem Jahr gänzlich die Funktion einstellt. So wars zumindest bei mir.Hope Nabe...
und für nervig 2 Knog OI, eine links eine rechts, kann man ganz schön penetrant klingeln
beste klingel ever ;-)Hallo,
für einige mag es ja ein Sakrileg sein, die schöne Steuerzenrale mit schnöder Signaltechnik zu verhunzen. Und auch ich hatte meine Zeit, in der ich jedes Katzenauge aus Gewichtsgründen abmontiert, und jede Stahlschraube gegen Aluschrauben ausgetauscht habe. Aber jetzt bin ich alt, weise und habe die Vorzüge kennengelernt, im Straßenverkehr akustisch auf mich aufmerksam machen zu können.![]()
Ich kann definitiv die SPURCYCLE Compact Bell empfehlen. Klein,kompakt, unauffällig,laut.
Bimmelt sich seit 3 Jahren erfolgreich den Weg frei!
Anhang anzeigen 2308345
Korrekt.Geht dann am gravel nur ohne Lenkerband?
Ja, die Schelle ist fest. Die montierbare Stelle sollte auch definitiv rund sein. Bei "nur runden" Gravellenkern kein Prob. Allerdings sind ja viele Gravellenker im Handbereich abgeflacht; da läßt sich die Klingel nicht mehr einwandfrei montieren. Man kann das deutlich am Beispiel von mir oder Spooniaks Bild am abgeflachten Lenker erkennen, dass die Montage in Vorbaunähe erfolgte, da dort der Vorbauklemmbereich noch rund ist.. nur so als HinweisSieht gut aus. Aber Montage ist wegen fester Schelle bescheiden oder?
Geht dann am gravel nur ohne Lenkerband?
Die hatte meine Frau mal am Graveler. Das Problem: Den Klöppel muss man recht weit wegbiegen, damit genügend Dezibel produziert werden. Dieses Spannen der Feder ist fingerfertigkeitstechnisch gar nicht so einfach wenn man/frau gerade auf Kies unterwegs ist, oder Handschuhe an hat, oder beides.NC-17 für nen kleinen Euro
https://nc-17.de/136/42/118/nc-17-s...t9bfw7IJaUQUxHsvCHWDic83GjFfJzcigQhwRrG0WThqs
Mindestabnahme 10 Stück.NC-17 für nen kleinen Euro
https://nc-17.de/136/42/118/nc-17-s...t9bfw7IJaUQUxHsvCHWDic83GjFfJzcigQhwRrG0WThqs
Hast du da den Controller von einer Spielekonsole am Oberlenker verbaut???Anhang anzeigen 2308668Die Klingel wurde bereits mehrfach empfohlen. Ich bin ebenfalls zufrieden und hab sie aerodynamisch hinter dem Lenker versteckt.
Mal schauen ob sie durch die Garmin Klingel ersetzt werden kann![]()