Lupine Rotlicht PRO "V2"

Kaufst Du Dir das neue Lupine Rotlicht V2

• Ja

• Nein

• Eventuell

• Bin sehr zufrieden mit dem jetzigen und nehme das neue Zusätzlich

• Kenne das gar nicht, fahre irgendwas rot Leuchtendes von Sigma / Lidl / Decathlon etc.

• Brauche gar kein Rücklicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Lupine Rotlicht PRO "V2"
VERBOT_Intl..jpeg

hier steht es ganz deutlich, ist sowieso ausverkauft, wer eins hat springt im Kreis , hatte Euch es ja im Dezember ans Herz gelegt Euch 1 besser 2 mal zu besorgen

Wird der Versand einer Internationalen nach D wg den örtlichen Bestimmungen in D nicht abgelehnt? (Versandbestimmungen innerhalb der EU ?)
Nach der Eingabe einer Adresse in Deutschland wird es nicht abgelehnt.
Wer 120€ übrig hat, kann es gerne ausprobieren.

so schauts aus , steht auch so auf der Lupine Seite , es wird dann getauscht gegen das STVZO
Lupine kann schlecht als Vorbild dienen, da es ja seine eigenen Produkte nicht vorrätig hat.

hier steht es ganz deutlich, ist sowieso ausverkauft
Ausverkauft bedeutet nicht "Produktion ausgelaufen".

Meine Vermutung ist einfach, dass man sich vor der Jahresinventur keinen riesen Lagerbestand holen wollte. Und jetzt wirds wohl an irgendeiner Komponente haken, die gerade nicht auf Lager ist.

Ausverkauft bedeutet nicht "Produktion ausgelaufen".

Meine Vermutung ist einfach, dass man sich vor der Jahresinventur keinen riesen Lagerbestand holen wollte. Und jetzt wirds wohl an irgendeiner Komponente haken, die gerade nicht auf Lager ist.
ja das denke ich auch , aber gerade jetzt in der Dauerhaft dunklen und kalten Jahreszeit (ca. 30 Minuten mehr Sonnenlicht Abends gerade , und das ist zäh , ca. 1 Minute Pro Tag abends länger hell) da ist Rücklicht kaufen am größten bzw. da ist die Nachfrage am heftigsten , dann Vorfrühling in knapp 4 Wochen, wenn es bis fast 18 Uhr wieder hell ist entspannt sich das Licht Thema wieder nach und nach und wird erst wieder Ende August spannend, wenn es abends wieder deutlich früher dunkel wird

Das ist jetzt aber nur eine schnelle Behauptung, wenn du keine belastbaren Zahlen hast, richtig?

Das Rotlicht Pro ist schön und wertig gemacht. Wem das etwas wert ist, der kauft es sich eben.
Für die anderen gibt's ja noch Aldi- und Lidl-Zeugs.
Das war nur ein Beispiel, mehr nicht.

Noch ein Geheimnis...Es gibt noch eine ganz große Welt zwischen Lupine Rotlicht und Aldi-Rücklichtern!

Das war nur ein Beispiel, mehr nicht.

Noch ein Geheimnis...Es gibt noch eine ganz große Welt zwischen Lupine Rotlicht und Aldi-Rücklichtern!
das weiß ich ja auch , aber nach nun über 10 Jahren Rotlicht Nutzung ist da viel Gewöhnung und eben dieser von mir oft beschriebene Zauber , Emotionen sind immer schwer in Worte zu fassen aber ich gebe mir hier die größte Mühe , Das Lupine Rotlicht kannst Du mit nichts auf dem Markt Vergleichen , klar alle leichten Rot und tun Ihren Dienst aber eben ohne diesen Zauber des Rotlichtes

spricht jetzt nix gegen das Aldi-Bremsrücklicht. Schlagfestigkeit IK09 wird es aber eher nicht haben.
Das ist jetzt aber nur eine schnelle Behauptung, wenn du keine belastbaren Zahlen hast, richtig?

Das Rotlicht Pro ist schön und wertig gemacht. Wem das etwas wert ist, der kauft es sich eben.
Für die anderen gibt's ja noch Aldi- und Lidl-Zeugs.

ja, es geht aufwärts. Ende August kommt also für dich Rotlicht Pro Maxi?

Auf der Seite mit dem Evoc-Rucksack, sieht Rotlicht Pro echt schick aus mit der Original-Schale.

PS: habe einen "Deckel" für mein Rotlicht V1 gefunden, um V1 überzeugend rotflächiger zu machen. Ich mache morgen früh Fotos. Wäre ein Fall für den 3D-Druck. Auch Rotlicht V1 kann zaubern, und das mit 30h.
ja das denke ich auch , aber gerade jetzt in der Dauerhaft dunklen und kalten Jahreszeit (ca. 30 Minuten mehr Sonnenlicht Abends gerade , und das ist zäh , ca. 1 Minute Pro Tag abends länger hell) da ist Rücklicht kaufen am größten bzw. da ist die Nachfrage am heftigsten , dann Vorfrühling in knapp 4 Wochen, wenn es bis fast 18 Uhr wieder hell ist entspannt sich das Licht Thema wieder nach und nach und wird erst wieder Ende August spannend, wenn es abends wieder deutlich früher dunkel wird

Zuletzt bearbeitet:
es wird hier immer auf dem User "einfach11" rumgehackt aber erklär mir mal einer, was die Bilder vom RotlichtV1 hier im RotlichtV2 Pfad zu suchen haben? mich interessiert es jedenfalls nicht!

das ist doch genauso gespamme vorm Herrn!

und dann noch in zwei verschiedenen Diskussionen die gleichen/ähnlichen Bilder/Äußerungen....

das ist hier sowas von langweilig/uninteressant geworden :aufreg:

🤮

Langweilig und uninteressant finde ich ich einen neuen Deckel ( Nr 3) für V1 gar nicht.

Im Rotlicht Thread sind alle Fotos.
es wird hier immer auf dem User "einfach11" rumgehackt aber erklär mir mal einer, was die Bilder vom RotlichtV1 hier im RotlichtV2 Pfad zu suchen haben? mich interessiert es jedenfalls nicht!

das ist doch genauso gespamme vorm Herrn!

und dann noch in zwei verschiedenen Diskussionen die gleichen/ähnlichen Bilder/Äußerungen....

das ist hier sowas von langweilig/uninteressant geworden :aufreg:

🤮

Eine Frage: hat jemand einen Hinweis, wie ich in D an ein Rotlicht Pro komme?
Ich brauch das Teil fürs Trainingslager auf Fuerte und für Österreich.

Herzlichst,
Dieter
An ein Rotlicht Pro StVZO kommst Du in DE sehr simpel. Mit Versandadresse außerhalb DE kannst Du auch bei deutschen Shops die int. Version bestellen.
Für Versand der int. Version nach DE gibt es in Post 1421 in diesem Thread einen Hinweis.

Ich hatte schon immer Bock auf ein Rotlicht beim indoorcycling :D
Das neue feine Rotlicht Pro ist nicht grundlos fast überall restlos ausverkauft , hoffe, Du hast die Vollversion noch Dir noch schnappen können den diese, gibt es, so gut wie gar nicht mehr momentan , die abgespeckte und etwas günstigere dadurch STVO Version scheint es noch ausreichende zu geben denke da ich die Nachfrage sehr gering, man spart zwar ca. 10€ bekommt aber ein stark "Kastriertes Rotlicht"

Die Idee ist richtig dolle gut , evtl. kann man den ganzen Deckel komplett 3D drucken und so milchig machen , aber ehrlich ich hatte am Rotlicht V1 außer dem fehlenden USB-C Anschluss nie was auszusetzen , hatte immer mit der kleinsten Leichtstufe betrieben was immer noch hell genug ist und damit war der Akku so gut wie nie leer zu bekommen gerade beim großen MAX

Die Idee ist richtig dolle gut , evtl. kann man den ganzen Deckel komplett 3D drucken und so milchig machen , aber ehrlich ich hatte am Rotlicht V1 außer dem fehlenden USB-C Anschluss nie was auszusetzen , hatte immer mit der kleinsten Leichtstufe betrieben was immer noch hell genug ist und damit war der Akku so gut wie nie leer zu bekommen gerade beim großen MAX
Ich muß auch nach jeder dritten Fahrt den Akku entladen, damit er nicht überfüllt wird

Ich muß auch nach jeder dritten Fahrt den Akku entladen, damit er nicht überfüllt wird
Deine Magicshine halten natürlich länger als das Lupine Rotlicht Pro das habe ich nie bezweifelt aber ist eben kein Lupine Rotlicht , ähnlich wie bei den Android Handys die so gut wie fast alles besser können als ein aktuelles iPhone aber eben auch nie ein iPhone sein werden , ist schwer zu Beschreiben , ich kann da nur mit diesem Zauber immer wieder argumentieren den Du erst verspüren wirst, wenn Du zumindest mal ein Lupine Rotlicht hast besser aber mehrere.

ähnlich wie bei den Android Handys die so gut wie fast alles besser können als ein aktuelles iPhone aber eben auch nie ein iPhone sein werden , ist schwer zu Beschreiben ,
Leider können iPhones nur eines besser: Am teuersten sein.
Bessere Smartphones kosten 700€ weniger.
https://versus.com/de/apple-iphone-...lter[]=median_price=109,1940&sort=versusScore
https://versus.com/de/phone?filter[]=median_price=109,1940&sort=versusScore

ich kann da nur mit diesem Zauber immer wieder argumentieren den Du erst verspüren wirst, wenn Du zumindest mal ein Lupine Rotlicht hast besser aber mehrere.
Der Zauber wirkt nur im Rudel, wie bei Schuhen und Handtaschen.
Ab 3 Stück beginnt die Magie der ungenutzten Vitrinenexemplare zu wirken.

Hat schon jemals jemand ein Rotlicht, eingesteckt an die Sattelstrebenhalterung, verloren?
nein noch nie davon gehört , ich fahre das selber schon viele Jahre an allen Radels , da beide Teile aus Plastik sind kann es nicht schaden diese aller 1 bis 2 Jahre zu tauschen , ich mache es Jährlich sicherheitshalber zumindest an dem Rad was ich am meisten fahre. die Gegenstücke was ans Rotlicht kommt wird jährlich getauscht, den wenn da was bricht etc. ist das Rotlicht weg im schlimmsten Fall bzw. hat auf jeden Fall dann Macken, schade das es keinen Gummibumper wie für das Varia und die EDGES gibt um das gute Stück äußerlich gut zu schützen.

Zurück