Neue Lupine Rotlicht Pro: Hochleistungs-LED für maximale Sichtbarkeit

war es die Penta Pro oder die "kleine Penta" , evt. ist es der Akku ?
Ne, ist der Button. Der ist irgendwie reingerutscht, als wäre die Halterung drinnen irgendwie gebrochen. Lässt sich nicht mehr drücken. Zu Hause. Auf dem Sofa. Eine quasi unbenutzte, neue Lampe.

Eben genau das was ich von einer 150€-premium-BUILT FOR A LIFETIME!!!!-Lampe erwartet habe. Ich bin begeistert.
Und Versand für die Reparatur soll ich auch selbst zahlen. Geil.

Das war mit Sicherheit mein letztes Lupine-Produk. So viel steht schon mal fest.

Lifetime expired...

Nimmst Du die freiwillige Herstellergarantie oder
die gesetzlich geregelte Sachmängelhaftung des Verkäufers in Anspruch?
Öhm, gute Frage… Ich hab dem Support ne Mail geschrieben in der ich das Problem geschildert habe und daraufhin ein "REPARATUR ANSCHREIBEN [sic!]" als PDF bekommen mit der Bitte die Lampe einzuschicken.
Versandlabel oder ähnliches war nicht dabei. Auf meine Nachfrage wurde ich bis jetzt geghostet.
Da hab ich es halt selbst schnell online gekauft und zur Post gebracht.
Brauche die Lampe zügig für Skitouren.

könntest die Sofirn HS42 oder ähnliche probieren. Weiß aber nicht, ob dir die Floodstufe der HS42 hell genug ist.
Ne, ist der Button. Der ist irgendwie reingerutscht, als wäre die Halterung drinnen irgendwie gebrochen. Lässt sich nicht mehr drücken. Zu Hause. Auf dem Sofa. Eine quasi unbenutzte, neue Lampe.

Eben genau das was ich von einer 150€-premium-BUILT FOR A LIFETIME!!!!-Lampe erwartet habe. Ich bin begeistert.
Und Versand für die Reparatur soll ich auch selbst zahlen. Geil.

Das war mit Sicherheit mein letztes Lupine-Produk. So viel steht schon mal fest.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: hat jemand einen Hinweis, wie ich in D an ein Rotlicht Pro komme?
Ich brauch das Teil fürs Trainingslager auf Fuerte und für Österreich.

Herzlichst,
Dieter

Eine Frage: hat jemand einen Hinweis, wie ich in D an ein Rotlicht Pro komme?
Ich brauch das Teil fürs Trainingslager auf Fuerte und für Österreich.

Herzlichst,
Dieter
Rucksackversionm kannst Du normal kaufen und dann einfach umbauen auf den Halter den Du willst also entweder Gummiband oder Sattelstrebenhalter

Ich selber habe alle Rotlichter auf Sattelstreben Halter umgebaut da das in meinen Augen, wenn man keine Arschrakete etc. nutzen will die smarteste An bring weise ist , ist schön dezent und kaum Sichtbar am Tag

Rucksackversion ist im Lupine-Store oos.
ja, weil die Rucksackversion die einzige normale Vollversion des Rotlichtes, das man in Deutschland einfach so kaufen kann. Die Rucksackversion ist identisch mit der internationalen Version

Die Nachfrage scheint bei der Vollversion größer zu sein als von der STVZO Version, obwohl die STVZO Version etwas günstiger ist.

Übrigens die internationale Version hat die STVZO Version inklusive , man hat damit beide "Welten" für nur 10€ mehr und kann dann selber entscheiden, was man braucht und was nicht, bei der beschnittenen zwar etwas Preiswerteres Version ist man stark eingeschränkt bzw. kann nichts weiter einstellen auf seine Bedürfnisse anpassen.

Sehe gerade das man die STVZO Version überhaupt nicht programmieren kann, das normale Rotlicht PRO hat 4 Speicherplätze, die man frei belegen kann, die STVZO hat das ja auch, aber die Firmware hat diese Funktion komplett weggenommen, man kann nur zwischen 0,3 Watt und 1,5 Watt hin und her schalten
https://www.lupinelights.com/cdn/sh...StVZO_Anleitung_WEB.pdf?v=8806260598546833554

Zuletzt bearbeitet:
Zurück