PEUGEOTfan Registriert 10. Mai 2018 Reaktionspunkte 3.039 Sonntag um 09:55 #1 Verkaufe meinen kaum getragenen Alpina Helm im schönen Rocky Mountain Design. Das Teil lag vorwiegend im Schrank und fand nur ein paar wenige Male den Weg auf meinen Kopf. VB 39.-€ Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 16:26
Verkaufe meinen kaum getragenen Alpina Helm im schönen Rocky Mountain Design. Das Teil lag vorwiegend im Schrank und fand nur ein paar wenige Male den Weg auf meinen Kopf. VB 39.-€
Anzeige Re: ALPINA Helm im Rocky Mountain Design Schau mal hier:ALPINA Helm im Rocky Mountain Design .
Tantebrisco Hardtail-Freerider Registriert 3. Januar 2004 Reaktionspunkte 22 Ort Düren Montag um 06:06 #2 Steht da auf irgendeinem Schildchen die Größe und das Fertigungsdatum?
PEUGEOTfan Registriert 10. Mai 2018 Reaktionspunkte 3.039 Montag um 21:00 #3 Tantebrisco schrieb: Steht da auf irgendeinem Schildchen die Größe und das Fertigungsdatum? Zum Vergrößern anklicken.... Das muss ich morgen mal nachschauen. Ich melde mich!
Tantebrisco schrieb: Steht da auf irgendeinem Schildchen die Größe und das Fertigungsdatum? Zum Vergrößern anklicken.... Das muss ich morgen mal nachschauen. Ich melde mich!
Freefall79 velopolygam Registriert 27. November 2002 Reaktionspunkte 3.953 Ort Franconofurd Dienstag um 09:39 #4 Tantebrisco schrieb: Steht da auf irgendeinem Schildchen die Größe und das Fertigungsdatum? Zum Vergrößern anklicken.... Teilweise ja: Größe 57-63 cm
Tantebrisco schrieb: Steht da auf irgendeinem Schildchen die Größe und das Fertigungsdatum? Zum Vergrößern anklicken.... Teilweise ja: Größe 57-63 cm
PEUGEOTfan Registriert 10. Mai 2018 Reaktionspunkte 3.039 Dienstag um 16:25 #5 Tantebrisco schrieb: Steht da auf irgendeinem Schildchen die Größe und das Fertigungsdatum? Zum Vergrößern anklicken.... Leider kann ich kein Fertigungsdatum erkennen.
Tantebrisco schrieb: Steht da auf irgendeinem Schildchen die Größe und das Fertigungsdatum? Zum Vergrößern anklicken.... Leider kann ich kein Fertigungsdatum erkennen.
Tantebrisco Hardtail-Freerider Registriert 3. Januar 2004 Reaktionspunkte 22 Ort Düren Dienstag um 19:02 #6 Schade - für den Nachwuchs auch mit unterziehmütze viel zu groß:/ Hoffe es findet sich ein Liebhaber