Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die normale Knog Oi OS an meinen Rädern; wenn man der ordentlich lauten Klang abringen will, sollte der Pinöpel zum Klingeln so nach unten gedreht werden, das man mit dem Daumen nur dran vorbei flitschen kann, dann wird sie gut laut.Beim Fahrradkauf habe ich mir eine Knog oi luxe andrehen lassen. Die schaut zwar hübsch aus, klingt auch wunderschön, ist aber viel zu leise. Außerdem kann man sie quasi nicht dosieren.
Danke im voraus,
der Thomas.
Das kann ich zumindest nochmal ausprobieren. Was mir an der Knog gar nicht gefällt ist, dass ich sie quasi nicht dosieren kann. Am alten Bike war eine Günstig-Klingel verbaut; dort konnte man sanft klingeln und bspw. Hundebesitzern bei 100m Abstand höflich vorwarnen. Die Knog kann gefühlt nur an oder aus.Ich habe die normale Knog Oi OS an meinen Rädern; wenn man der ordentlich lauten Klang abringen will, sollte der Pinöpel zum Klingeln so nach unten gedreht werden, das man mit dem Daumen nur dran vorbei flitschen kann, dann wird sie gut laut.