Erfahrung mit Onlineshop Zweirad Stadler

Bleibt mal auf dem Teppich Jungs. Nur weil jemand einen besseren Wortschatz hat als manch anderer!!
Der Service bei Stadler wird nicht gerade Groß geschrieben, ich selber warte auch noch auf einen Lenker, allerdings erst seit einer Woche. Ein Teil der Lieferung kam schon Dienstag und dass bei einer Bestellung am Donnerstag.

Manche Dinge sollte man einfach nur zur Kenntnis nehmen und gut!!
Dem kann ich mich nur anschließen Juergen 👍🏻Die Mitarbeiter sind da sehr inkompetent und können dem Kunden nicht einmal erklären, welche Möglichkeiten man habe an elektronischen Geräten zusätzlich anzuschließen! Die Checkliste war aber der Hammer! Da waren Punkte angekreuzt, die weder gemacht wurden noch richtig ausgeführt wurden! Die Hälfte der Schrauben war gar nicht ordnungsgemäß fest gezogen! Und das an einem Bike im Wert von 5100€. Einfach nur eine Frechheit!

Anzeige

Re: Erfahrung mit Onlineshop Zweirad Stadler
Fünfzehn Jahre Zeit gehabt, die Abläufe zu optimieren, Mitarbeiter zu schulen - nix bei raumgekommen, wie es scheint.
Oder berichtest Du auch von längst vergangenen Zeiten??

Dem kann ich mich nur anschließen Juergen 👍🏻Die Mitarbeiter sind da sehr inkompetent und können dem Kunden nicht einmal erklären, welche Möglichkeiten man habe an elektronischen Geräten zusätzlich anzuschließen! Die Checkliste war aber der Hammer! Da waren Punkte angekreuzt, die weder gemacht wurden noch richtig ausgeführt wurden! Die Hälfte der Schrauben war gar nicht ordnungsgemäß fest gezogen! Und das an einem Bike im Wert von 5100€. Einfach nur eine Frechheit!
1729165798368.gif

Wenn Du den von Dir mit Justus, Bob und Peter kommentierten Beitrag nach meiner Erklärung immer noch nicht kapierst, kann man leider nicht helfen.
Es ging darum, dass sich nichts geändert hat bei Zweirad Stadler, was du leider nicht gecheckt hast, mit dem Beitrag was ich dazu schrieb! Egal ob der nun von von 2010 ist!!!🤦🏻‍♂️

Es ging darum, dass sich nichts geändert hat bei Zweirad Stadler, was du leider nicht gecheckt hast, mit dem Beitrag was ich dazu schrieb! Egal ob der nun von von 2010 ist!!!🤦🏻‍♂️
Dann erklären wir es Dir mal langsam, nachdem Du jetzt gleich angepisst die Leute beleidigst.
Du antwortest jemandem (Jürgen), der seit 10 Jahren nicht mehr im Forum aktiv ist, sprichst ihn sogar namentlich an und tust jetzt im Nachhinein so, als wäre Dir das ja total klar gewesen und nur die anderen zu doof zu kapieren, was Du ausdrücken willst. Dein Antwortton ist unter aller Sau, und nein, für sowas gräbt man keinen 16 Jahre alten Thread aus.

Dann erklären wir es Dir mal langsam, nachdem Du jetzt gleich angepisst die Leute beleidigst.
Du antwortest jemandem (Jürgen), der seit 10 Jahren nicht mehr im Forum aktiv ist, sprichst ihn sogar namentlich an und tust jetzt im Nachhinein so, als wäre Dir das ja total klar gewesen und nur die anderen zu doof zu kapieren, was Du ausdrücken willst. Dein Antwortton ist unter aller Sau, und nein, für sowas gräbt man keinen 16 Jahre alten Thread aus.
Bist du der Erklärbär jetzt!? 🫣 Aber hey, solche Leute, die sich im Internet immer wieder wichtig tun, gibt es massenhaft! Schmunzel ich ehrlich gesagt nur drüber! 😉 Und nun wünsche ich noch einen schönen Donnerstag! 👮‍♂️

Aber hey, solche Leute, die sich im Internet immer wieder wichtig tun, gibt es massenhaft!
Sagt der, der einen 16 Jahre alten Thread aufwärmt um im Internet zu schimpfen. Genau mein Humor 🤣

Aber das Land braucht ja auch Comedians. 🤣

Dir auch einen schönen Donnerstag;)

Ich war die letzten sechzehn Jahre nicht bei Zweirad Stadler. Gut zu erfahren, dass ich damit alles richtig gemacht habe! ....
Negative Bewertungen bei Google und Co hast Du hoffentlich auch schon abgegeben??

Zurück