Klein Attitude 1992 gator linear fade

Die meisten stehen besser da, da oftmals nur um/bis zum Baggersee/Cafe/etc. gefahren worden... zumindest die, die ich kenne ;).
Dir wurde "apropos auf dem Teppich bleiben" ja mehrmals detailliert dargelegt, warum DEINE Vorstellung vom Preis ziemlich unrealistisch ist. Deine Erwartungen sind andere - dann behalten oder Geduld haben. HIER wird es mit der Erwartungshaltung nichts.
...auch dies ist wiederum Ansichtssache...jeder darf seine Meinung haben..nur bleibe ich eben bei meiner Ansicht und die ist durchaus realistisch...

Nachdem es ja weltweit angeboten wurde, hat vielleicht sogar jemand einen Gegenangebot zu den 4k abgegeben.
Das müsste dann aber auch unter den nunmehr gewünschten 3500 gelegen sein.

Ich kann nur raten, jedes Angebot ab 2500 Euro anzunehmen. Damit kann man zufrieden sein.

Leben und leben lassen.

Es ist doch letztlich recht simpel: den Preis macht IMMER der Käufer.
Als Verkäufer (nicht nur von Fahrrädern) kann man sich alles Mögliche wünschen und das auch für realistisch halten, wenn auf der anderen Seite zu diesen Konditionen kein Käufer sitzt bleibt es beim Wunsch.
Dann heisst es entweder Preis anpassen oder behalten und auf "bessere" Zeiten hoffen....that`s life

Ich kann es auch noch abbeizen lassen und von Gary Klein neu lackieren lassen und dann für 2500€ hier anbieten…bleibt mal realistisch hier…in dem Zustand habe ich ein Klein in dem Alter selten gesehen

Keiner, aber wirklich keiner, der auch nur etwas Ahnung von der Materie hat, wird ein Klein mit Aufklebern kaufen. Eben weil die Problematik bekannt ist. Und das betrifft halt auch vermeintlich "unverblichene" Exemplare. Vermeintlich deshalb, weil auch richtig knallige Exemplare nach 35 Jahren Federn gelassen haben. Der Bereich unter den Griffen, Umwerfer, Flaschenhaltern wird das dokumentieren. Kein riesiges Problem, wenn man dort wieder Anbauteile montiert. Bei Aufklebern sieht's halt anders aus. Da hat man dann halt schön im Sichtbereich die knallige Schattierung von OAKLEY, Shimano, AXO, das Onza Stachelschwein.
Nur darum ging's. Ein Tip, das Zeug zu entfernen bevor es zu spät ist. Jeder potentielle Käufer wird spätestens vor dem 3,5k Kauf eh darauf bestehen.

Ich schreibe ja nicht, dass ich einige der hier aufgeführten Anregungen nicht für gut befinde, allerdings weiss ich auch nur zu gut, in welchem Zustand sich das Klein befindet und nicht nur als Frameset angeboten wird…wenn ich sehe, dass hier ein Adroit Rahmenset in fatalem Zustand und mit Dellen für 3000€ seinen Besitzer wechselt, dann bewege ich mich in absolut realistischen Dimensionen, die nicht über zogen sind…zudem bin ich seit 1990 Radsportler, der die Szene von Anfang an empathisch begleitet hat und weiss von was er spricht…von daher hab ich Zeit und muss nicht unter Wert verkaufen…

wie war das mit „preise werden nicht öffentlich diskutiert“?
steht das nicht sogar in den forumsregeln?

er hat seine preisvorstellung.
ob die realistisch ist oder nicht entscheidet der markt.
kann man ja dann via pn ausdiskutieren.
entweder kauft es jemand oder eben nicht.

warum man am preis herumnörgeln muss erschliesst sich mir nicht.

jegliche andere konstruktive kritik muss natürlich erlaubt sein.

Das mit dem Wert is so ne Sache... da gibt es denjenigen, der sich dadurch ergibt, dass ausreichend potentielle Käufer an eine Wertsteigerung/gute Anlage glauben. Ist bei Gold und Silber, bei Bitcoin und Gemälden und manchmal auch bei Fahrrädern so. Zur Zeit scheint es bei durchaus hochwertigen Rädern, die jetzt keine absolute Rarität darstellen, da eher mau auszusehen.
Und dann gibt es den Wert, den ein Liebhaber oder eine Liebhaberin zu zahlen bereit ist, weil er oder sie das Objekt der Begierde unbedingt jetzt und gleich haben will. Dieser kann dann auch weit über dem "marktüblichen" liegen aber ist in freier Wildbahn halt auch sehr viel seltener anzutreffen.
Aber wenn Du Zeit hast, warte doch einfach. Hier sollten ja jetzt alle wissen, was Du zu verkaufen hast und vielleicht meldet sich ja doch jemand... :ka:

…wenn ich sehe, dass hier ein Adroit Rahmenset in fatalem Zustand und mit Dellen für 3000€ ......
Im Prinzip hast du da vollkommen recht. Es gab diese Zeiten, als man wirklich jede Leiche für gutes Geld an den man brachte. Beim Adroit nochmal viel schlimmer als beim Attitude. Damals ging die Kalkulation auch mit Repaint noch auf. Sprich Leiche für 3k plus Repaint lag immer noch deutlich unter sehr gutem, original Adroit. Und wenn man emotional damit durch war konnte man auch einen Repaint noch gesichtswahrend verkaufen. Diese Zeiten sind aber mindestens seit 6,7,8... Jahren vorbei. Gute Originale werden immer noch passabel gehandelt, Repaints will keiner mehr, zum Fahren zu teuer und zum Sammeln zu wertlabil.
Dein Bike scheint gut erhalten zu sein, hat im Prinzip den gesuchtesten Paintjob und die richtige Gabel. Du bist halt nur ein paar Jahre zu spät dran mit dem Verkauf.
Wenn's nicht eilt - behalten und hoffen, dass die Bike wieder mal ein Retro Special bringt. Dann erinnern sich viele an ihre Jugend und suchen danach. Aber vielleicht ist auch eher die Bike bald Geschichte wie Klein.

Zurück