Auch hier alles wieder Blitzobello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön.Ein besonders schönes Detail wie mein Freund @ATBmati gleich durch seine Brille gesehen hat…dieser Suntour Sattelschnellspanner.
Nicht nur das extravagante Schwarz, sondern weil das Gewinde durch ein Aluminium Röhrchen verdeckt wird. Très élègant
Anhang anzeigen 2310907
Sehr schön.
Jetzt noch einen neuen O-Ring/Gummiring dann ist es perfekt.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Hier an diesem dunklen Rahmen sind die silbernen Aspekt an den Ausfallern allerdings sinnvoll und ein 'Dreiklang' wäre fast verschenkt.genau der ist mir auch gleich aufgefallen. Sieht gleich viel edler aus.
Schade dass die Schnellspanner am LRS nicht auch so schön schwarz sind.
...diese Stellen solltest du mit z.B. Autowax von Meguiars versiegeln.Man sieht natürlich noch die kleinen Punkte, da wo sich der Rost befunden hat.
...diese Stellen solltest du mit z.B. Autowax von Meguiars versiegeln.
Da ja da kein Lack mehr drauf ist.
...das is zwar eher ein dünner Sprühwax aber hau erstmal rauf das Zeug.
Besser ist z.B. der Ultimate Wax von Meg.
Mein Auto liebt den.![]()

Ja, Ein kleines, aber feines Detail und nur so lang das es wirklich nur das Gewinde abdeckt aber das klemmen nicht verhindert.Ein besonders schönes Detail wie mein Freund @ATBmati gleich durch seine Brille gesehen hat…dieser Suntour Sattelschnellspanner.
Nicht nur das extravagante Schwarz, sondern weil das Gewinde durch ein Aluminium Röhrchen verdeckt wird. Très élègant
Anhang anzeigen 2310907

Ja, auch das natürlich.Das Rohr verhindert vor allem ein übermäßiges Anknallen des Spanners![]()
Wie kamst du nur auf die geniale Idee mit den Essigsäure-Wadenwickeln?![]()
Bin einmal im Rennen gewesen mit Mike Kluge, da kam eine Matschsektion.
Ich hatte eigentlich genug Kraft, kam aber schlecht vorwärts, er ist da easy an mir vorbei, habs auf die Reifen geschoben...
Entweder war es Rennen im Rennen oder er hatte mich überrundet. Ein paar Rennen der Grundigserie habe ich mitgenommen, eine tolle Zeit.
Darfst du: Speziell Specialized und ein paar andere damals gehypte Hersteller haben immer gerne Mogelpackungen verkauft. Das muss nicht heißen, dass das Material schlecht war, aber den Begriff "Superlight" dafür zu verwenden, war schon richtig frech.Auch hier zweifel ich an dem Begriff 'Superlight'.