Red Bull Hardline Tasmania 2026: Finals abgesagt – Quali-Ergebnisse werden gewertet

Jetzt häng ich mich hier mal rein obwohl halb OT.
Erstes Rennen der Saison?
Einer der besten XC-Mountainbiker ist gerade zum achten Mal CX-Weltmeister geworden. Kein Hinweis hier.
Seit Tagen laufen das Mediterranean Epic und das Tankwa Trek. Dort nehmen internationale Topfahrer teil.
Kein Hinweis hier.

Sorry für OT aber wenn schonmal der Chef hier schreibt...
Hinter der neuen Intend Gabel ist so viel Schatten, da ist kein Platz mehr für Radsport Berichterstattung ;)

So paar kurze Berichte über ausgewählte CX-Ereignisse würde ich auch gut finden (gern auch aus den Westlichen Flachländern), so als Gegengewicht zu dem ganzen Elektrisierten Zeugs.

Was über den Winter allein in den Benelux Ländern geht, ist schon fein.

Top Titel
:daumen:
generell versuchen wir nicht zu spoilern, ich habs heute beim ersten Rennen der Saison vergessen. 🤷‍♂️
Danke Thomas, in der Hoffnung, dass ich hier nicht verstecktem Sarkasmus zum Opfer gefallen bin :D
Sehe das tatsächlich wie Martin: rechtfertigen musst du dich nicht, aber ich rechne es dir sehr hoch an, dass das Vorhaben existiert und du auch offen kommunizierst :)

@xMARTINx
natürlich weiss ich, wo replays sind. natürlich weiss ich, dass eine gewisse spoiler gefahr besteht.
Aber denk doch mal bitte weiter. Auf Handies gibt's Google News crawler. Wenn Google meint, das wäre super interessant für mich, bekomme ich eine Push-Benachrichtigung mit News-Titel.

Soll ich mich unter einem Stein verkriechen, bis ich mal Zeit hatte, ein Rennen zu schauen?

Hatte neulich mal ein CX-Rennen in Belgien, was Martin Maes gewonnen hatte, angeschaut. Ist schon eine derbe Maschine. Der Antritt war voller BMX Race Style. Was ich bei dem Format auch gut fand, es gab eine Influencer Klasse. Das wäre auch mal was für die Hardline.

CX läuft bei uns über RRN. Dort haben wir uns bewusst entschieden, vor allem die Events intensiv zu begleiten, bei denen wir selbst vor Ort sind und echten Mehrwert liefern können – etwa beim Grand Départ oder bei ausgewählten CX-Weltcups. Alles andere würde am Ende nur Agenturmeldungen oder Ergebnislisten bedeuten – und das ist nicht unser Anspruch.

Auch auf MTB-News müssen wir priorisieren. Neben dem World Cup greifen wir die Rennen und Formate auf, bei denen wir sehen, dass sie in der Community wirklich Resonanz erzeugen – etwa Cape Epic, Hardline oder Rampage.

Es gibt jedes Wochenende zahlreiche hochklassige Events. Wir können nicht alles abdecken und setzen deshalb bewusst Schwerpunkte.
https://www.mtb-news.de/forum/t/chr...weigen-ist-silber-lagerfett-ist-gold.1005102/ Wenn ich zwischen Agenturmeldungen oder Ergebnislisten wählen müsste, mich aber für ne Pressemitteilung entscheide ;-)

Zurück