Die weißen Reifen wären mir auch zu viel des Guten, aber insgesamt halt einfach ein Bike mit gewisser Individualität - dir passt das und genauso muss es sein!
Was der Seppl in Sachen fehlendem Zusammenhalt etc. anspricht, ist vorallem ein typisches Internetforenproblem, wo sich auch genügend aus eurer Stahlrudel-bubble angesprochen fühlen dürfen.
Mir ist in meinem Leben noch nie passiert, dass man sich bei einem Treffen unter Bikern, egal ob bei ner Eisdielenrunde mit Familie um den See, im Bikepark, auf dem Rennrad, oder unterwegs mit der abgenutzten, ausgenuddelten Stadtschlampe wegen irgendwelchen optischen Lifestyle-Gegebenheiten, oder Bike-spezifischen Dingen, negativ vor Ort in die Wolle bekommt.
Aber gut, der Mensch ist nun mal ständig gezwungen sich vergleichen zu müssen und will sich stets selbst am besten dargestellt sehen - das legt sich bei den Meisten mit aufkommendem Alter.
Am Ende ist Neid auch nur eine Form von Anerkennung und solange Niemand zu Schaden kommt, ist es halt, wie es ist.
Viel Spass mit und auf all deinen Rädern, Seppl.
Scheinst ein korrekter, geselliger Typ zu sein.