Suche Silberne Alu-Sattelstütze 30,0mm

DaRav

düst düst düst - mehr im RR-Forum
Suche folgende silberne Teile für den Umbau dieses 1992er Wheeler 5500
  • Sattelstütze 30,0mm & 350+mm
  • Schaft-Vorbau 1 1/8, gerne kurz und hoch
  • 1 1/8 Steuersatz erledigt
  • Sattelstützenschnellspanner
1000103735.jpg

Soll künftig meiner Frau als Stadtrad fungieren, Zustand der Teile muss also nicht 1+ sein, aber auch nicht total runtergerockt 😅

Zuletzt bearbeitet:
Woe es aussieht brauchst Du einen SCHAFT-Vorbau, da hätte ich einen schönen hier in 1 1/8 mit Steigung (besser für Rücken) und etwa 100mm lang, Sattelstützenschnellspanner müsste ich auch noch hier haben

Woe es aussieht brauchst Du einen SCHAFT-Vorbau, da hätte ich einen schönen hier in 1 1/8 mit Steigung (besser für Rücken) und etwa 100mm lang, Sattelstützenschnellspanner müsste ich auch noch hier haben
Danke für den Hinweis 😅👍
Bin mehr auf alten Rennrädern unterwegs und da nur mit Schaft-Vorbauten - deshalb gar nicht drüber nachgedacht 😅
Schreibe dir ne PN

Alright, ich habe nur zwei von dreien auf die schnelle gefunden.

IMG_2809.jpeg
Oben Tune - unten Kalloy. Beim Tune ist die Schraube nicht sehr lang und die ersten zwei Gewindegänge etwas flach. Die Klemmen am Rahmen darf also nur 22-24 mm breit sein, damit er passt.

Der dritte, den ich noch habe, ist silber poliert und etwas eleganter als der Kalloy oben. Ich suche später nochmal nach dem - wenn Interesse besteht.

Alright, ich habe nur zwei von dreien auf die schnelle gefunden.

Anhang anzeigen 2318219
Oben Tune - unten Kalloy. Beim Tune ist die Schraube nicht sehr lang und die ersten zwei Gewindegänge etwas flach. Die Klemmen am Rahmen darf also nur 22-24 mm breit sein, damit er passt.

Der dritte, den ich noch habe, ist silber poliert und etwas eleganter als der Kalloy oben. Ich suche später nochmal nach dem - wenn Interesse besteht.
Danke fürs Angebot 👍 aber ich denke ich werde aufs nachfolgende Paketangebot von @hohenstaufen eingehen 👍

Zurück