Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wäre auch dabei. Kann ich 10 Mighty Tools bestellen, @DrmZ ?
Sorry fuer den doofen Gag aber der MUSSTE jetzt unbedingt raus. Mir gehts gleich viel besser!![]()

Ich liebe meine beiden Macheten auch sehr....und würde sie nicht mehr hergeben wollen!![]()
Wann geht’s denn los mit der BlueLug Bestellung
Ihr könnt gern schon anfangen eure Sachen zusammenzutragen.
Das Foto vom Warenkorb ist schon hilfreich aber schöner wäre es noch, wenn ihr mir eine Liste mit den Links direkt zu Artikel macht mit Anzahl und (wenn nötig) weiteren Angaben, wie Größe, Farbe... falls man da noch was auswählen muss auf der Artikelseite.Dann würde ich schon mal:
So in der Form:
2x SIM WORKS super yummy tire (black/peanuts butter) 26"
https://global.bluelug.com/
Im Shop oben rechts kann man die Währung auf Euro umstellen.
Du hast vergessen auf Euro umzustellen.![]()
Hab´s oben ergänzt. Sorry - hatte ich vergessen: 440mm@Ghost301078 Für den M174AA Lenker: welche Breite brauchst du?
2 Reifen = 2 x 52€ = 300€ GesamtOkay, dann leg ich jetzt auch mal los:
1 x FAIRWEATHER* M174AA all road bar (black) 440mm= 49,99€ x 1,4 = 70€
1 x RIVENDELL silver bar end control = 48,06€ x 1,4 = 70€
1 x GRAN COMPE classic brake lever BL special (black/silver) = 40,05€ x 1,4 = 56€
2 x RIVENDELL jack brown tire (blue label) = 36,84€ x 1,4 = 52€
Summe = 70 + 70 + 56 + 52 = 248€
Passt das so von der Auflistung?
Danke&Grüße,
Christian

Danke - hab ich Dummy auch noch geändert....
Und hat dein Kumpel Dir berichtet wegen der Defektanfälligkeit?Danke - hab ich Dummy auch noch geändert....
Jain. EIn Kumpel hatte sie aber ich glaube nicht, dass er gemessen hat. Die sahen mir aber etwas breiter aus als 33,3

Da gibts noch die Auswahl zwischen quick release und nut hub, welche brauchst du?
genau, dacht ich auch aber wie gesagt, wenn garnicht geht wäre schade aber okay ( bin nur korb liebhaber und der fehlt in meiner sammlung : D )Da gibts noch die Auswahl zwischen quick release und nut hub, welche brauchst du?
@cey85 Der Korb ist schon an der Grenze, müsste aber noch gehen. Da können sie ja andere Sachen rein stapeln.