Bike-Buddies für alpine Touren und Urlaube gesucht

Moin,

ich bin Marie, 44 und wohne in Freiburg.
ich suche Bikebuddies (m/w) für alpine Touren am Wochenende (hier bin ich gern aufgrund der guten Erreichbarkeit von Freiburg aus in den Vogesen (die Trails da sind sehr "alpin") und in den Schweizer Alpen unterwegs). Urlaube gehen dann natürlich gern etwas weiter weg, z.B. in die Seealpen und in die Pyrenäen.
Ich liebe technische Trails ( bisi verblockt, Spitzkehren.... tue mich mit dem Schwierigkeitsgrad etwas schwer. S2 sicher, bei einer Skala von 1-4) Um solche Trails zu erreichen, muss man in der Regel das Bike auch mal ne Zeit lang tragen :-)
Gibt es hier verrückte Biker, die auch so unterwegs sind und noch Gleichgesinnte suchen? :lol:
Dann bin ich gespannt auf Eure Antworten :blah:😃:p

Anhänge

• 230924 Restipass_064.jpg
    230924 Restipass_064.jpg
    847 KB · Aufrufe: 253
Hi Marie,

hast Du schon gleichgesinnte Verrückte gefunden?
Wir sind meist 3-5 Biker / Bikerinnen aus Aschaffenburg und jedes Jahr auf einem gemeinsamen AX unterwegs. In der kalten Jahreszeit sind wir in unserer Umgebung unterwegs und im Sommer geht´s schon mal weiter weg. Wir mögen gerne abwechslungsreiche Touren die landschaftlich und fahrtechnisch (max. S3) reizvoll sind und auch Tragepassagen beinhalten ;).
Falls Du interesse hast und bei Komoot bist, können wir uns connecten. Dort kannst Du Dir gerne unsere Touren anschauen. Für 2026 steht eine 8tägige Rundtour in den Dolomiten 🚵‍♂️🚵‍♀️🚵‍♂️ auf dem Plan.
Würde mich freuen von Dir zu hören😃

Anhänge

• AX 2022.jpg
    AX 2022.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20220815_161216.jpg
    IMG_20220815_161216.jpg
    1 MB · Aufrufe: 52
Zurück