Pivot Phoenix XX DH Special Edition: 100-mal World-Cup-Bling für 10.399 €

Ich dachte bei dem Preis erst, ich hätte mich im Forum geirrt und wäre aus Versehen bei rennrad-news gelandet 8-)
Bei Rennrädern geht preislich noch viel mehr:
1772037445690.png

Im Vergleich dazu ist das Pivot DH-Bike noch ein Schnäppchen.

mehr als 100 Käufer:innen weltweit wird dieses Bike (preisbedingt) sowieso nicht finden — die Limitierung ist also eher ein netter Marketing-Gag... und die Optik haut einen auch nicht vom Hocker, recht phantasiebefreit das ganze

Danke liebes MTB News Team. Für die weitere Lancierung einer Pressemitteilung im Rahmen eines etwas größeren Produktlaunches eines Herstellers.

Bitte kennzeichnet den Mist doch einfach als Advertorial oder Werbung. Hier ist, wieder einmal, kein redaktioneller Input ersichtlich, keine Meinung, keine Arbeit, gar nichts.

Jedes Mal, wenn ich so seelenlosen Mist sehe, trauere ich erneut um die Einstellung des Dirt Mag.

Danke liebes MTB News Team. Für die weitere Lancierung einer Pressemitteilung im Rahmen eines etwas größeren Produktlaunches eines Herstellers.

Ich bin froh, dass ich hier gratis Informationen zu Mountainbike Themen (auch Pressemitteilungen) erhalte und nicht das ganze Internet einzel durchsuchen muss. Ihr seit meine Quelle, was solche Themen betrifft.

Ich sehe in der Zunahme von Special Editions ganz klare Zeichen, dass es der Branche wirklich nicht gut geht. Scheinbar ist die Not so groß, dass man damit versuchen muss die größten Löcher im Budget zu stopfen...

Ich sehe in der Zunahme von Special Editions ganz klare Zeichen, dass es der Branche wirklich nicht gut geht. Scheinbar ist die Not so groß, dass man damit versuchen muss die größten Löcher im Budget zu stopfen...
Ist halt kein Zufall das dieses Phoenix und das neue Summum am selben Tag released werden wie das verbaute Fahrwerk und Antrieb. Damit will man auch dieses eben in den Markt bringen

Naja, die BK Edition vor 4-5 Jahren hat doch auch 10.000€ gekostet, die Intense M29 Team Edition damals auch schon...hatten allerdings wenigstens Carbon Laufräder.

Ist nichts neues und daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist schwierig mMn.

mehr als 100 Käufer:innen weltweit wird dieses Bike (preisbedingt) sowieso nicht finden — die Limitierung ist also eher ein netter Marketing-Gag... und die Optik haut einen auch nicht vom Hocker, recht phantasiebefreit das ganze
Find ich auch. Wenn schon limitiert und teuer, dann würde ich mir schon irgendeine geile Lackierung erwarten.

Ich find es auch ziemlich lieblos zusammengewürfelt.
Zum Bike selbst, in den letzten YT Videos, wo dieses Bike gefahren wurde, ist mir aufgefallen, dass mit dem Bike eine relativ laute Geräuchskulisse einhergeht, können das hier Fahrer vom Phoenix bestätigen? U.a. Bei der RedBull City DH POV von Viera oder auch auf den Kerr + Gilfriend Channels, bei den div. POV Sequenzen . Da hat hat es schon ganz schön geklappert.

Ich find es auch ziemlich lieblos zusammengewürfelt.
Zum Bike selbst, in den letzten YT Videos, wo dieses Bike gefahren wurde, ist mir aufgefallen, dass mit dem Bike eine relativ laute Geräuchskulisse einhergeht, können das hier Fahrer vom Phoenix bestätigen? U.a. Bei der RedBull City DH POV von Viera oder auch auf den Kerr + Gilfriend Channels, bei den div. POV Sequenzen . Da hat hat es schon ganz schön geklappert.
Hab eines in Schulenberg letzte Saison gesehen, der Antrieb ist wirklich nicht der leiseste. Das geht vorne bei den zwei Blättern los...

Zurück